meinung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 29. Oktober 2004.

  1. immi666

    immi666 New Member

    pix für mein schaufenster...
     
  2. immi666

    immi666 New Member

  3. immi666

    immi666 New Member

  4. immi666

    immi666 New Member

  5. immi666

    immi666 New Member

    _______________
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    ____
    ;-(=
    ____
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    _____________
    ____________
    __________
    ________
    ______
    ____
    ;-(=
    ____
    ______
    ________
    __________
    ____________
    ______________
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    ;-(=
    ;-(=
    ;-(=


    _____
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    †††
    ;-(=
    †††
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    --- ;-(= ---
     
  11. akiem

    akiem New Member

    ist schon irgendwie blöd, dass man im muff nicht mal einfach und schnell ein foto reinsetzen kann. naja ist ja auch ein vintage forum mit baumstruktur.

    zu den fotos, ja sieht man in jedem fotomagzin in massen. speziell wenn mal wieder einer der inflationären foto"wettbewerbe" ausgeschrieben ist.

    1. preis 1 analogspiegelreflex
    2. preis 1 diaprojektor
    3. preis 1 stange kleinbildfilm
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    oki, gibts`auch SPEICHERKARTEN?


    ;)
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    PS. danke für deinen beitrag.
    weiter...?!?
     
  14. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Also, ich glaube, für das spießige Süchteln sind der kleine Fingernagel am Schritt und das Brustwazen-Piercing 'n bissken "heavy", da müssen am End die Omas mit ihren Enkeln die Straßenseite wechseln und bestellen dich auch nicht mehr zur Familienfeier ;)

    Wäre mehr was für 'nen Großstadt-Laden mit entsprechend anderer Bevölkerungs-Struktur, aber bei uns inner Provinz ?!? -anderereseits gibts in Dülken ja mittlerweile auch ein Piercing-Studio und beim CutUp-Olaf in Viersen gab es gestern eine "Gothic"-Dichterlesung, vielleicht kann man sich ja doch eine Zielgruppe heranziehen?
    :cool:
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    AUFFALLEN ist erstmal alles...
    mein bildstil spricht kundinnen
    an, denn die konkurrenz arbeitet
    anders...

    süchteln SPIESSIG?
    ach watt...
    *rofl*
    ;) ;) ;)
     
  16. -jon

    -jon New Member

    Finde di Bilder gut und passend und dabei sehr dezent. Schöne Arbeiten.

    ;)
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://forum.macwelt.de/forum/attachment.php?s=&postid=936235

    der Slip wirkt aber irgendwie "verklemmt"...ansonsten nimm, was zu deinem "Firmenprofil" passt...wenn die Omi fürs Passbild kommen will, geht sie sowieso bei dir vorbei ;)
    Wichtig ist nur, dass du wirklich Kundenpotential dafür hast, in bestimmten Leipziger Gegenden wärst du der Renner, in anderen Stadtteilen bald hoffnungslos pleite :eek:
     
  18. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich mag aktfotos. und ich mag schwarzweisse aktfotos sehr! das erste gefällt mir wegen der körnung am besten, ich mags wenns nicht so hochglanz-perfekt ist. du verstehst dein handwerk!!

    allerdings find ich die sujets, hm, wie soll ich sagen, zum teil zu "offensichtlich", vielleicht zu wenig geheimnisvoll... evtl mal ein ausschnitt statt der ganzen figur? "bettina" oder "dscn2271.jpg" gehen so in die richtung. die meisten anderen zeigen den ganzen körper, was ich persönlich nicht so spannend finde...

    nur meine meinung.
    :zwinkerfresse:
     
  19. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Das is ja wohl eindeutig bei macmercy geklaut, tsts...
     
  20. immi666

    immi666 New Member


    nee, ist meine EX, nicht macmercy...
    ;-(=
     

Diese Seite empfehlen