Meinungsbild: Probleme mit 10.3.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwanzigtausend, 8. November 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Einige haben ja über Probleme bei/nach Installation des aktuellen Updates geschrieben.

    Sind das Einzelfälle? Läuft es vielleicht bei vielen nicht richtig?

    Ich mache mal eine Umfrage und bitte um rege Teilnahme, um ein genaueres Meinungsbild zu bekommen.

    Merci, 20k
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Erster, erster...
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Keine Probleme
     
  4. prism

    prism New Member

    keine probleme !
    wie immer übrigens !

    uwe
     
  5. sepp

    sepp New Member

    bis jetzt zumindest

    sepp
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    bei der ersten Installation ein Absturz. Folge: komplette Neuinstallation nötig :crazy:
    Beim 2. versuch wie gewohnt keine Probleme:)
     
  7. Mäkki

    Mäkki New Member

    Photoshop CS war nicht mehr zur Mitarbeit zu bewegen,
    hängte sich beim Starten auf.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bei mir wollte er lediglich keine Bilder mehr öffnen (wozu auch :D )
    Eine Neuinstallation des PS half.
     
  9. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    Mein System kommt mir erheblich langsamer vor... So viele Bälle hab ich schon lang nicht mehr gesehen. *zurückspul
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    stimme zu...
    nach dem update braucht das system die ewigkeit zum starten....
     
  11. Ziv-Zocker

    Ziv-Zocker New Member

    Ich hab das erste Mal ein Prob. nach Einspielen eines Updates.

    Das Problem ist das "Ich will nicht mehr aus dem Ruhezustand aufwachen, sondern mache nur noch Ping" Problem.

    :(
     
  12. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    auch keine Probleme, läuft alles bestens auf dem G4 Dual+
    Powerbook 12 Zoll




    Pessi:cool:
     
  13. comtom1

    comtom1 New Member

    Bis jetzt auf 1GHz EMac alles o.k. (wie bisher immer) , trotz viel (Exoten)Hardware am USB-Bus (USB/seriell-Adapter daran ein Palm IIIe), ZIP 250, Floppy, Joystick, Macmice-Mouse, HP G85.

    Alle APPS laufen normal, nur XBench meint die Grafikleistung wäre runter: Quartz von ca. 120 auf 102 !
    Scheint auch mehr Leiten so zu gehen.

    * dreimalaufholzklopf *
     
  14. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich habe auch keine Probleme!!!

    …darum bleibe ich auch bei 10.3 :bart:
     
  15. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bei üblichem Einsatz bis jetzt keine Porbleme festgestellt.

    Gruss GU
     
  16. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Bin wieder zurück auf 10.3.5. Das Update killt die Frames bei Spielen und das nicht zu knapp.:angry:

    Wie immer versagt Apple bei den GraKa Treibern.....
     
  17. avw

    avw New Member

    Der Panther rennt und rennt...
     
  18. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    ..gegen die Frame Wand ;(
     
  19. JuliaB

    JuliaB New Member

    Keine Probleme, spiele aber auch nicht.
     
  20. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    gleiche probleme wie rsc auf dem tibook mit combo update. g5 mit softwareaktualisieren okay.
     

Diese Seite empfehlen