Meisterleise gibt Rätselecke auf!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 7. Oktober 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    MEISTERLEISEsRÄTSELECKE überraschend eingestellt.
    Rätsel-Heini Meisterleise mit dem Gewinngeld durchgebrannt!

    (Heute morgen, Riesen-Headline in der Bildzeitung)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt das, maiden?
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Rätsel-Heini vegnügt sich in Bangkok!
    Hat er die Nutte von dem Gewinngeld bezahlt?

    (Aufmacher in „Frau im Spiegel“)
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    "Rätselheini liegt vollgekotzt vorm Spar!" - Hat er sich vom Rätselgeld Brennspiritus gekauft?

    Aufmacher in "Wendi" das Pferdeheftchen.
     
  5. curious

    curious New Member


    grööööhll!!!
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Das letzte faule Forums-Rätsel:
    WO IST DAS GELD!?!

    (Das Blatt)
     
  7. createch2

    createch2 New Member

    "Irrsinniger führte die Welt an der Nase herum" - Alles zum Auf und Abstieg des Rätslekönigs. Auf vier Seiten mit geheimen Fotos aus seiner Villa.

    Glücksrevue 11/03
     
  8. bsek

    bsek New Member

    "Nepper, Schlepper, Meisterleise:
    Millionen um ihre Spareinlagen geprellt.
    Bundeskanzler zeigt sich bestürzt. Solidaritätsbekunungen mit den Opfern aus aller Welt. Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende?"
    (Sonderausgabe der Berliner Morgenpost)

    "So erwirtschaftet Bin Laden Millionen"
    (Der Focus)

    "Kein Ende Rezession dank Wirtschaftskrimminalität im Online-Millieu"
    (Das Handelsblatt)
     
  9. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Busch, Rumsfeld und Blair sind sich einig:
    Eingriff in Deutschland unabwendbar!

    (freenet.de)
     
  10. meisterleise

    meisterleise Active Member

    … man sieht schon – manchmal lohnt es sich, etwas seriösere Quellen zu beziehen:


    Bielefeld (dpa) wie soeben vom Pressesprecher der MEISTERLEISEsRÄTSELECKE AG offiziell bekannt gegeben wurde, stellen die Veranstalter das wöchentliche Rätsel im Macwelt Forum ein. Die wöchentlichen Rätsel finden somit nur noch im MacUp-Forum statt. Das Unternehmen begründete seine Entscheidung damit, dass die Hauptzielgruppe sich aus Usern des MacUp-Forums zusammensetze. Auch sei der Grundgedanke der forumsübergreifenden Verständigung damit nicht gefördert worden.
    Es wurde jedoch betont, dass hiermit kein Werturteil gegenüber dem Macwelt-Forum verbunden sei und man sich auch in Zukunft beiden Foren zuwenden und gezielte Aktionen starten wolle.
     
  11. createch2

    createch2 New Member

     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    dafür hat er keine zeit, er versucht noch immer den artikel zu verstehen...
     

Diese Seite empfehlen