meisterleises rätselecke TERMIN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 12. November 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    MEISTERLEISEsRÄTSELECKE KW46
    Donnerstag, 13.11.2003
    zwischen 15:00 und 16:00
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kein Rätsel, aber ein meisterleise sollte sowas schon wissen:

    Wo kommt der Ausdruck "schrumpfhörniger Schnarchkackler*" her?

    *nein, damit bist nicht du gemeint...selbst akiem nicht :wink:
     
  3. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Falls die Frage nicht rethorisch war:

    Willi Weißwas unter http://www.w-akten.de weiß was :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Frage war nicht rhetorisch.

    Wenn dein Link es tatsächlich weiß, dann hab' ich's nicht gefunden. Ich glaube aber, dass der Link nix weiß, weil mein Zitat zu aktuell ist. :wink:
     
  5. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    nicht der Link, der Willi (warum denk ich da immer an den Gerhard Polt?).

    Du kannst ihm Deine Fragen mailen und er versucht sie zu beantworten. Auch ein netter Sport :rolleyes:

    Freitags macht er immer ein Update, mit dem neuen Thema der Woche und den Fragen, auf die er eine Antwort gefunden hat.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich weiß ja die Antwort. Aber der meisterleise soll mal knobeln. :cool:

    (aber andere dürfen natürlich gerne mitmachen)
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich hab mein Horn geschrumpft, ich hab beim Kacken geschnarcht, es hat alles nichts genutzt - ich komm einfach nicht drauf… :crazy:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du hast dir Mühe gegeben - und das zählt. :D

    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: entweder ich sag's dir oder nicht. Letzteres hätte den Vorteil, dass du es für eins deiner Rätsel verwenden kannst, weil es sich bis jetzt nicht ergoogeln lässt. Über die Gebühren, die natürlich entsprechend hoch und schwindelerregend ausfallen, sprechen wir dann gesondert. :cool:
     

Diese Seite empfehlen