MEISTERLEISEsRÄTSELECKE KW28

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 10. Juli 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    JETZT: MEISTERLEISEsRÄTSELECKE KW28 im MacUp-Forum, Abteilung »OffTopic«
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ve´´äte´
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Hängt ihn höher.......

    ;) :mad:
     
  4. QNX

    QNX New Member

    hier ist es außerdem viel bunter!!!


    :D
     
  5. Olley

    Olley Gast

  6. maccie

    maccie New Member

    Habe mich dann doch hinreißen lassen.......*selbstPATSCH* AUERMANNN

    :rolleyes:
     
  7. cubeATfrankfurt

    cubeATfrankfurt New Member

    Die scheinen alle bei ihren hochmathematischen Berechnungen nicht berücksichtigt zu haben, daß sich das Jahr 2000 zwar durch 4 teilen ließ, aber als Jahrtausend-Jahr zum Ausgleich irgendwelcher Abweichungen gerade kein Schaltjahr war ..... Glaube ich zumindest ... ?!
     
  8. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    irrtum, es war eben schon ein schaltjahr.

    der schalttag fällt nur aus, wenn sich das volle jahrhundert nicht durch 400 teilen lässt.

    z.b. das jahr 1900 / 400 = 4.75 (hier gab es keinen schalttag. im jahr 2000 dagegen schon.)
     
  9. cubeATfrankfurt

    cubeATfrankfurt New Member

    Asche auf mein Haupt! So ist das eben bei gesundem Halbwissen. Man weiß nur, daß da irgend etwas außergewöhnliches war und rät prompt falsch :)
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    mach dir nix draus...auch ich bin ein universaldilettant...

    *ggg*

    ...und das ist gut so...
     
  11. AllyMac

    AllyMac New Member

    hallo cube,
    meld dich doch mal kurz bei mir via email, danke!
    ;)
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nur gut, dass die Herren Anwälte für die Fristenverwaltung meist eine blitzgescheite Sekretärin haben ... ;-) ;-)
     
  13. cubeATfrankfurt

    cubeATfrankfurt New Member

    Wem sagst Du das! Ansonsten wäre man aufgeschmissen ....
     
  14. meisterleise

    meisterleise Active Member

    JETZT: MEISTERLEISEsRÄTSELECKE KW28 im MacUp-Forum, Abteilung »OffTopic«
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ve´´äte´
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Hängt ihn höher.......

    ;) :mad:
     
  17. QNX

    QNX New Member

    hier ist es außerdem viel bunter!!!


    :D
     
  18. Olley

    Olley Gast

  19. maccie

    maccie New Member

    Habe mich dann doch hinreißen lassen.......*selbstPATSCH* AUERMANNN

    :rolleyes:
     
  20. cubeATfrankfurt

    cubeATfrankfurt New Member

    Die scheinen alle bei ihren hochmathematischen Berechnungen nicht berücksichtigt zu haben, daß sich das Jahr 2000 zwar durch 4 teilen ließ, aber als Jahrtausend-Jahr zum Ausgleich irgendwelcher Abweichungen gerade kein Schaltjahr war ..... Glaube ich zumindest ... ?!
     

Diese Seite empfehlen