1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MEISTERLEISEsRÄTSELECKE KW32

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 7. August 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    JETZT: MEISTERLEISEsRÄTSELECKE KW32 im MacUp-Forum, Abteilung »OffTopic«

    ------------------------------------------------
    ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

    MEISTERLEISEsRÄTSELECKE ist die wöchentliche Denksportaufgabe für alle Forumsmitglieder. Mitmachen kann jeder und zu gewinnen gibt‘s dabei auch noch was!

    MEISTERLEISEsRÄTSELECKE gibt es (Ausnahmen bestätigen die Regel) einmal die Woche in den Mac-Foren Macwelt und MacUp, wobei das Rätsel immer nur in einem der Foren reingestellt wird, während in das jeweils andere nur ein Verweis darauf gepostet wird.
    Wer zuerst die richtige Lösung postet, erhält einen sog. »MeisterPunkt«.
    MEISTERLEISEsRÄTSELECKE endet in der KW 50 (Kalenderwoche Nr. 50 = 08.12 bis 14.12.2003). Danach werden die MeisterPunkte ausgezählt und die Gewinner ermittelt. Neben dem natürlich eigentlichen Gewinn in Form von Ruhm und Ehre als Meister des leisen Rätselns in Deutschlands größten Mac-Foren gibt es folgende Bar-Preise passend zur Weihnachtszeit:
    1. Preis: 40,00 EURONEN
    2. Preis 20,00 EURONEN
    3. Preis 10,00 EURONEN
     

Diese Seite empfehlen