Melde mich zur Leopard

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 30. Oktober 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Installation ab.

    maceddy
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Melde mich mit Leopard zurück.


    maceddy
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Das ging ja fix. Und, ist jetzt alles besser? :confused:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Ich habe Leopard auf eine externe „Saubere" Festplatte installiert, was ca. 20-25 Minuten gedauert hat. Eben habe ich meinen Drucker ( HP Color Laserjet 2605 DN ) mit ein paar MäuseKlick installiert.

    Mein Mac ist ein MBP 17" 2.33 core2Duo


    maceddy
     

    Anhänge:

  5. maceddy

    maceddy New Member

    Meine alte Logitech Funk-Kugel-Maus funktioniert.




    maceddy
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    So hab ichs auch gemacht und erst mal alles ausprobiert, bis ich wusste, dass die Sachen funktionieren, die ich brauche.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Adobe Photoshop Elements 2.0 läuft nicht mehr

    CoreDuoTemp will auch nicht mehr

    maceddy

    mach mal Klick auf den Anhang
     

    Anhänge:

  8. maceddy

    maceddy New Member

    MacGiro leicht 6.03 läuft, mußte aber den Treiber für den ReinerSCT - Kartenleser erneuern

    EyeTv 2.5 ohne Problem


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen