Meldung beim Start: Menu Clock

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nils57, 11. Mai 2003.

1. nils57

nils57 New Member

Hallo Leute , ich erhalte in letzter Zeit immer beim Start diese Meldung!?!

Wenn ich auf "hide" drücke bleibt die Uhr, drücke ich auf "show" verschwindet sie!

Sinnig was? Kann jemand helfen?

regards

http://www.herfeldt.com/meldung/Meldung.jpg

2. teorema67

teorema67 New Member

Habe ich noch nie gesehen. Welchen Sinn soll es haben, die Uhr beim Start nicht anzeigen zu lassen? Schon 'mal getestet, ob sich nach Löschen von com.apple.MenuBarClock.plist 'was ändert? Und wieso kommt die Fehlermeldung in Englisch, hast du OS X auf Englisch laufen?

3. nils57

nils57 New Member

Habe Mac OS 10.2.6 in Deutsch laufen,

kann mir die Meldung nicht erklären.:confused:

4. nils57

nils57 New Member

Das löschen von com.apple.MenuBarClock.plist hat nichts verändert!

5. teorema67

teorema67 New Member

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe aber in Apple Discussions über verschiedene Menubar-Probleme gelesen, die mit dem Entfernen bestimmter Preferences zu lösen waren. Im zu checken, ob dieser Ansatz 'was bringt, könntest du probehalber einen neuen Benutzer anlegen, unter dem neuen Account einloggen und testen, ob sich die Menübar-Uhr nun normal verhält.

6. nils57

nils57 New Member

Hallo Leute , ich erhalte in letzter Zeit immer beim Start diese Meldung!?!

Wenn ich auf "hide" drücke bleibt die Uhr, drücke ich auf "show" verschwindet sie!

Sinnig was? Kann jemand helfen?

regards

http://www.herfeldt.com/meldung/Meldung.jpg

7. teorema67

teorema67 New Member

Habe ich noch nie gesehen. Welchen Sinn soll es haben, die Uhr beim Start nicht anzeigen zu lassen? Schon 'mal getestet, ob sich nach Löschen von com.apple.MenuBarClock.plist 'was ändert? Und wieso kommt die Fehlermeldung in Englisch, hast du OS X auf Englisch laufen?

8. nils57

nils57 New Member

Habe Mac OS 10.2.6 in Deutsch laufen,

kann mir die Meldung nicht erklären.:confused:

9. nils57

nils57 New Member

Das löschen von com.apple.MenuBarClock.plist hat nichts verändert!

10. teorema67

teorema67 New Member

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe aber in Apple Discussions über verschiedene Menubar-Probleme gelesen, die mit dem Entfernen bestimmter Preferences zu lösen waren. Im zu checken, ob dieser Ansatz 'was bringt, könntest du probehalber einen neuen Benutzer anlegen, unter dem neuen Account einloggen und testen, ob sich die Menübar-Uhr nun normal verhält.

Diese Seite empfehlen