meldung zu SF...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 29. November 2001.

  1. RaMa

    RaMa New Member

  2. quick

    quick New Member

  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Genau dazu wollt ich auch nen Thread starten, bzw. zum heise-Forum....

    Ich weiß ja auch, daß dort vorrangig kleine DOSen-Idioten unterwegs sind, die zu wenig Liebe von Mami bekommen haben, aber ich dachte mir: "Klick mal rein, vielleicht findest du ja wieder was bissiges von MacZeit"

    Aber was dort an Dummheit unterwegs ist, ist nicht mehr in Worte zu fassen (obwohl die schreiber es ganz gut hinkriegen :))

    Argh, die haben ihr Windoofs-XP wirklich verdient...

    So, das mußte jetzt mal wieder raus :)

    Gruß Patrick
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mein 400er iMac ist noch lange genug für mich.Aber Gigawire!!

    Mann,wenn man das nachrüsten könnte.
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Hoffen Wir das das Wahr ist.

    Frihes Fest ;-)
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Hoffen Wir das das Wahr ist.

    Frohes Fest ;-)
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Da pinnt einer beim anderen ab. Es ist einfach unglaublich. 1000 Seiten im internet publizieren diese G5 Geschichte. Aber wenn man die Artikel ließt, steht da immer "The Register " als Quelle. Das einzige, was man jetzt noch vergleichen kann, ist wann wer bei wem abgeschrieben hat.

    Investigativen Journalismus stelle ich mir anders vor. Wenn man schon die ganze Zeit nur abschreibt, kann ich von einem Redakteur wenigstens soviel Eigenleistung erwarten, daß er, neben dem Übersetzen, "sein" Geschreibsel kommentiert.

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen