Mello ALCF 900 nimmt keine Daten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von screendancer, 30. Mai 2004.

  1. screendancer

    screendancer New Member

    Hallo liebe Leute,

    Wenn ich mein "Mello ALCF 900 mit CF-Card 256MB" über USB an meinen iMac anschließe kann ich keine Daten vom Desktop auf die Speicherkarte schieben.
    Woran kann das liegen?
    Zur Info: Mello ALCF900 ist ein Kartenlesegerät für CF. Dieses kann auch gleichzeitig als Walkman genutzt werden.

    Im Büro am PC kann ich beliebig Daten von der Karte löschen und wieder aufspielen. Es muß also am iMac liegen. Das Gerät wird auch erkannt. Mit iphoto kann ich auch problemlos Daten importieren.

    Folgende Meldung erscheint in einem Fenster: Das Objekt "xyz.jpg" konnte nicht bewegt werden, da "Unlabeled" nicht verändert werden kann. Dann kann ich nur noch OK drücken. Beim Fotografieren nimmt die CF-Card problemlos Bilder auf.

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    Screendancer
     

Diese Seite empfehlen