Memory-Stick von Aldi?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 6699, 22. November 2002.

  1. 6699

    6699 New Member

    Ich meine, in der letzten Aldi-Werbung (die mit dem super-billigen und erstaunlich gut ausgestatteten Rechner) gelesen zu haben, dass die dazu auch einen Memory-Stick anbieten (ich glaube 128 MB, 60 ¬)

    Weiß jemand von Euch, ob es den wirklich gibt (oder gab) und ob er am Mac läuft?

    Meist ist die Kompatibilität ja kein Thema, hatte aber mal so ein Teil von einem Freund, den der G4 unter X nur nach Neustart erkannt hat.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. 6699

    6699 New Member

    Danke für den Hinweis, von dem Teil lasse ich dann doch lieber mal die Finger weg. Für mich hört sich das nach einem Problem mit der Spannung am USB-Port an. Aus dem gleichen Grund hatte ich schon einmal mit so einem Memory-Stick Stress. Andere laufen ohne Probleme (auch auf Dauer).
     

Diese Seite empfehlen