Memory Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 11. Mai 2002.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Nachdem ich günstig ein gebr. PB G3/500 erhalten habe, habe ich mir alle Daten vom alten PB rüberkopieren lassen. Jetzt aber erkennt es meinen Memory Stick nicht mehr,den ich mittels PC - Card mounten will. Ich soll den stick intialisieren, mach ich das, dann erkennt meine Kamera den stick nicht mehr!
    Ein übler Kreislauf. Warum erkennt das PB (OS 9.1.) den stick nicht mehr? Bis vor kurzem wurde der stick ganz normal gemountet.
    Wer weiß Rat?
    physio40
     
  2. mellOX

    mellOX New Member

    Hast Du den nötigen Treiber installiert? Du brauchst den unter OS9 auf jeden Fall. Unter Mac OSX geht es auch ohne. Habe selbst das USB Lesegerät, funzt bei beiden OS´

    Steffan
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Ich hab´bis jetzt keinen Treiber benötigt, weil das OS 9.1. den memory stick "normal" gemountet hat. Bei einem USB - Lesegerät verstehe ich das, aber bei einer PC - card?
    physio40
     

Diese Seite empfehlen