memorystick>daten gelöscht>wiederhaben wollen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applefreak, 9. November 2004.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    hi,
    meine ex hat auf ihrem xp system ihren memory stick gelöscht!
    nun war da ihre gesammte arbeit vom weekend drauf, leider hat sie diese nicht mehr aufm rechner(nicht fragen warum)!
    frage ist, eigentlich müssten die daten ja irgendwie noch da drauf sein, also bei festplatten geht es ja, dass man gelöschte daten "recovern" kann. so, wat machen wir da, haben hier panther und xp, habt ihr irgendwelche vorschläge, für apps die sowas können. ich dachet erstmal an norton filerecovery!?

    vielen lieben dank!!!

    *schnellkaffeehol*
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. applefreak

    applefreak New Member

    thx i´ll try it!!!
     

Diese Seite empfehlen