Menno, ich bin heiser...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 13. Januar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...und klinge wie eine rostige Gießkanne, wenn ich rede. Die ganze Ipalat-Lutscherei nützt irgendwie auch nix...

    ;( ;(
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da hast Du noch was vor Dir.

    Ich bin seit über ner Woche mittendrin.

    Triefnase/Gliederschmerzen...

    kommt alles noch
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Der Sänger empfiehlt in solchen Fällen:

    Ein bis zwei Tage absolutes Stillschweigen. Kein Telephon. Kein Einkauf. Kein "Guten Morgen, Schatz".

    Kein Ton.

    Nichts.

    Man kommt sich superalbern vor, hilft aber.

    Außerdem: Nichts kaltes trinken und nichts scharfes essen.

    Unterstützend kann Salbeitee, Salbeibonbons ohne Zucker und das Gurgeln mit dem rezeptfreien Chlorhexamed nicht schaden - letzteres, wenn eine Halsentzündung vorliegt.

    Warum nicht auch mal 'ne warme Milch mit Honig?
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich sag ja schon nix mehr. Klingt eh ziemlich komisch...

    :crazy:
     
  5. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    frag mich mal - seit ner Woche Schüttelfrost, Fieber und huste mir die Lunge aus dem Hals.

    ÄTZEND
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    aber sich warm anziehen will keiner von euch, was?

    männer...

    und ich sachnoch: vorbeugung!!!
     
  7. thor2

    thor2 New Member

    Ja, Mami :D :party:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    "rostige Gießkanne"
    :crazy:
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    *immernochschepper*

    :crazy: :crazy:
     
  10. Nell

    Nell New Member

    Ich empfehle altes Wundermittel von Oma.
    Rezeptfrei in der Apotheke: Retterspitz oder Reiterspitz (weiß nicht mehr genau). Damit wird regelmäßig gegurgelt und hilft unwahrscheinlich. Und schmeckt gaaaanz köstlich *schamloslüg*

    Gute Besserung

    Nele
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    ja ja... krank sein macht spass, wahr?
    oder hast du so einen kleinen urlaub gebraucht? :D
     
  12. thor2

    thor2 New Member


    bestimmt nicht - bei mir, keine Arbeit=kein Geld;(

    Thor
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    oh! dann muss du dich besonders warm anziehen. und das hamburger wetter ist ja sowieso heimtückisch-gemein. also: aufpassen, sich warm anziehen, vitamin c nehemen, tee (kann man auch mit schuß) trinken :)
     
  14. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    So isses.

    :ring:
     
  15. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Immer noch aphon...

    ;( ;( ;(
     
  16. rmweinert

    rmweinert New Member

    Memmen *duck*
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Schaffen muß ich ja trotzdem...
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    In meiner Verzweiflung trinke ich mittlerweile Tee. Das ist etwas, daß ich sonst nie mache - außer gut gekühlter Hopfenblütentee vielleicht...

    ;(

    Obwohl, die Blutorangemischung mit einem guten Schuß Jamaicarum aufgebessert ist gar nicht mal soooo übel...

    :rolleyes:
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    Es gibt noch ein Mittelchen. Sowas würdest Du auch nie tun, aber es hilft auch: warmes Bier. :wuerg: :ring:

    (Noch schlimmer kann nur noch heisse Milch sein, gemischt mit Honig, Butter und Soda. Dieses Mittel bewirkt Wunder bei meinen Kindern, wenn sie krank sind)
     
  20. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Heiße Milch mit Honig. Lecker - und ich habe noch garnicht daran gedacht...

    :)
     

Diese Seite empfehlen