mennooooo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 5. Mai 2004.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ;(
    ich will heiiiiiim!
    habe seit 19h30 Feierabend! Und die ollen Daten kommen nicht bei!!!
    ;(
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Werde der Daten-Beikomm-Göttin für Dich ein Schokoladeneis opfern!
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    danke, vielleicht hilfts ja... *hoff*
     
  4. turik

    turik New Member

    Ist das Kabel eingesteckt?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meinst du das vom Schokoladeneis?
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    und die Kundin telefoniiiiiiiieeeeert!

    womit hab ich das verdient??? :ring:
     
  7. macuta

    macuta New Member

    Unverkabeltes Schokoladeneis erweicht Göttinnen-Herzen besser!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber es bizzelt nicht so schön auf der Zunge ohne die 220V. :bart:
     
  9. turik

    turik New Member

    Halte durch!
    Wir bleiben bei dir - die ganze Nacht, wenn es sein muss.
    Geht auch nur Schokolade zum Opfern anstatt Schokoladeneis?
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    darfst auch Schoki opfern!

    Angeblich bekomme ich gleich die Daten... was noch lange nicht heisst, dass dann nichts mehr schiefgeht...

    Der Proofer könnte z.B. plötzlich tintenarm sein oder der dazugehörige PC abstürzen...

    :crazy:
     
  11. turik

    turik New Member

    Heute musste ich eine Sponsorenliste zum Druck vorbereiten. 11 Firmen mailten mir dazu ihre Logos. Vier waren perfekt. Sensationell.
    Zwei der ankommenden Signete hatten die Endung ".eml". Noch nie gesehen. Nicht GraphicConverter und nicht mal M$-Officeprogramme waren in der Lage, diese zu öffnen.
    Ich habe dann diese Firmenlogos von den entsprechenden Webseiten geskrienschottet und einfach nachgezeichnet.

    Jedesmal wenn mir "hochauflösende", "inpfadeumgewandelt-heisstdas-sonichtwahr?"-Logos angekündigt werden, zucken die Mundwinkel, der Atem verlangsamt sich, und ein Griff zur Schoggi wird fällig.
    Das Theobromin dort drin soll ja angeblich glücklich machen...
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wenigstens weiss ich was auf mich zukommt. Standard Anzeige wie wir sie täglich machen. Immer gleiches Bild, immer gleicher Text, immer gleiche Zeitschrift...


    warum machen wir die eigentlich immer wieder neu??? ;(
     
  13. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    AAAAAAAAA
    Werbeleute echt!

    Doku ist da, Doku hat falsches Format, Doku kommt dann doch erst morgen früh...

    :shake::shake::shake::shake:

    ich geh jetzt heim, gute Nacht!
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    nix gegen Werbefuzzies. habe hier selbst so ein exemplar rumturnen...

    schönen feierabend
     
  15. turik

    turik New Member

    Was jetzt mit den verspeisten Opfergaben?
    Umwidmen an kommende Feierabendverschüttungen?
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    das mit den Opfergaben ist schon ok, brauch ich spät. morgen wieder ;)

    *jetzteinglasrotenschlürfenunddanninsbett*
     
  17. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    sollte man nicht langsam auf gekühlten weißen umsteigen :rolleyes:
     
  18. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    oje arme suj... hast für nix gewartet... du hast mein ganzes schoggi-mitgefühl!!!
    in solchen fällen rede ich mit den kunden/lieferanten mal ein ernstes wörtchen. wenn sie von mir schon verlangen, dass ich wegen ihnen überstunden machen muss, dann sollen sie sich gefälligst etwas anstrengen und die richtigen sachen liefern. sonst gibts nächstes mal einen extra-nachtzuschlag. hilft meistens.
    ist doch wahr. man hat ja schliesslich noch andere sachen zu tun als auf dilettanten zu warten!
     
  19. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    leider sind unsre Kunden ziemlich verwöhnt was das angeht - aber sie wissen das auch zu schätzen, und die Dame mit der ich Kontakt hatte, konnte in diesem Fall auch nichts dafür...

    Egal, mir ist es so trotzdem noch lieber wie vor einem Jahr, als wir hier so gut wie keine Arbeit hatten! das ist dann auch nichts...

    Vielleicht kann ich ja heute früher heim,... :rolleyes: :crazy:
     

Diese Seite empfehlen