mensch, hier ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 20. Juli 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    ... ja wieder mal die hölle los. sind denn alle im biergarten?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Nö. War heute vormittag aufm Konzert des Bundesjugenjazzorchesters unter Fat Man Herbolzheimer (richtig Klasse!) und vorhin mit´m Rädchen unterwegs - Bier gibt es jetzt auf dem Balkon!
     
  3. Produo

    Produo New Member

    nö - musste erstmal einen Baum aus dem Weg räumen, war im Gewittersturm umgepustet worden.
    Aber jetzt bin ich da:)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe den ganzen Tag in der Aztekenausstellung verbracht.
    Dort gab es gratis ne Klimaanlage zur Führung dazu.

    Die Ausstellung geht noch bis zum 10. August.
    Sie ist sehr empfehlenswert.
    Vor allem die professionelle fachkundige Führung durch eine Altamerikanistin , die sehr eindrucksvoll das Leben der Azteken schildert und damit ein gewisses Verständnis für diese Kultur beim interessierten Laien hervorruft.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    > Die Ausstellung geht noch bis zum 10. August.

    Ach, da wollt ich doch auch noch hin ... was kostet der Spaß eigentlich?
     
  6. mac-pc

    mac-pc New Member

    Na,ich war die ganze zeit daheim und habe abgehängt und bekamm dazu noch kopfschmerzen
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    Als "Erfahrener Benutzer" sollte man wissen, daß nach Abhängen Kopfschmerzen durchaus auftreten können.
     
  8. mac-pc

    mac-pc New Member


    diese erfahrung musste ich heute live erleben :(
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Eintrittspreis beträgt 7 Euro.
    Es lohnt sich.
    Auch ohne Klimaanlage. ;-)
     

Diese Seite empfehlen