Mensch Usires

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 13. Mai 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    ..... da haste doch mal was getan. Jetzt gibts ja sogar nen Adressleistenlogo. Uihhhhhhhhh............. :party: :party: :party:

    B
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na schau mal in deine Adressleiste (das Ding wo du deine Webadresse rein tun tätes :D ). Dort sollte jetzt ein dickes M auf der linken Seite sein.

    B
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

    Farbton noch nicht ganz getroffen.
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, jetzt wo du es sagst. Das Schwarz könnt noch ne Ecke tieferes Schwarz vertragen :crazy:

    B
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :confusedfresse:
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Bei mir doch auch!

    *staun*

    Bitte, Macjojo, was macht DEIN Ball in meiner Adressleiste?
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    ich seh das Icon auch nicht, man kann doch irgendeine cache datei löschen, aber ich weiss nicht welche und wo...
     
  8. Usires

    Usires New Member

    Ha. Ha. Ha.
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich hab gar nix kopiert.

    Wurde mir aufgedrängt.

    Muss ein eingerollter Wurm sein - wer weiss

    Werde ich einfach so als Dieb bezeichnet - von einem Ösi

    Wenn das ein Normaler täte -
    *kopfschüttel*
     
  10. lemming

    lemming New Member

    favico.ico?

    @Usires. congrats zum 1000sten.
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Was soll das denn heißen? Hast du wieder nur mit dem Finger inne Nase gebohrt und PM die arbeit machen lassen?

    B

    Ps: da nicht Prmium kann ich kein Bild hochladen...ohh wartet mal.....Spymacgalerie...
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bei mir ists auch nur eine blaue Kugel im Forum - trotz Cache leeren.
    Die eigentliche MW-Seite hat dieses Favicon schon lange...
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Geht zu Fuß oder komfortabel mit dem Safari Enhancer, mit dem man auch das Debug-Menü einschaltet. Im Bereich Einmalige Änderungen.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Favicons sind nicht im Cache enthalten, den man übers Safari-Menü löschen kann.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Komisch. Geht bei mir über das Menü Safari/Cache leeren...

    ;)
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Trotzdem werden sie auf anderen Seiten beim Reload aktualisiert...:confused:
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dann muss ich mich irren. Safari Enhancer ist aber trotzdem ein nützliches kleines Ding.
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt.
     
  19. Borbarad

    Borbarad New Member

  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich seh bei mir nix.
     

Diese Seite empfehlen