Menschen sind Schweine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 24. September 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wir hatten erst vor ca. 2 Wochen im Büro wieder mal Ärger wegen dreckigem Geschirr in der Personalküche. Da ist mir dieser Artikel http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/j...l/jobkarriere/artikel/633/134378/article.html
    gleich in Auge gefallen.
    Menschen im Rudel sind einfach Schweine. :meckert:

    Noch schlimmer finde ich es, wenn es einige Leute nicht für nötig halten nach der "Sitzung" die Klobürste zu benutzten. :kotz:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Schlimmer noch der Zustand der Toiletten. Ich habe mal für meine Frau ein höchst ironisches Traktat über den Gebrauch der Toilettenbürste getextet und gesetzt, sie hat es dann in einem wissenschaftlichen Verlag in der Damentoilette aufgehängt. Genutzt hat es nichts. Ein paar Frauen haben sich aber über das Traktat aufgeregt, nicht aber über die anonym verübten Schweinereien in der Toilettenkabine.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmm, vielleicht hat sie ja aus Versehen dein »Gutschein für einmal scheißen im Wald« aufgehängt.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *Kicher*

    Ich hab noch welche! :biggrin:
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Vielleicht sollte ich auf der Toilette einmal ein Schild mit folgendem Text aufhängen:

    Diese Toilette wird zu Ihrer Sicherheit videoüberwacht.

    :teufel: :teufel:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Diese Bürste soll zum Putzen, wenn nötig ist,man auch benutzen" ?

    Der Wettbewerb für den besten Klo(bürsten)spruch ist hiermit eröffnet. :D
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich erinnere mich nur der Überschrift damals:

    Die Toilettenbürste, das unbekannte Wesen
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wobei ich nicht weiß, was ich schlimmer finde: Eine Kloschüssel mit Rallye-Streifen oder eine braune Tropfspur zwischen Kloschüssel und Bürstenhalter und die Bürste selbst in der überlaufenden braunen Brühe der letzten drei Monate steckend. Da lobe ich mir doch diese rundum gefliesten Schwimmbad- und Campingplatzklos, wo jede Stunde einer mit dem Dampfstrahler tabula rasa macht...

    Ciao, Maximilian
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hier ist das unbekannte Wesen, in vielen Farben :D :D



    [​IMG]
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das sieht doch so toll aus, dass ich Lust hätte da einen auszusuchen und einen 1 km langen Streifen zu beseitigen.

    :augenring
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger


    ICh kriege dazu irgendwie kein Bild in den Kopf. :cry:
     
  12. Snorrt

    Snorrt New Member

    "Es ist verboten die Bonbons in den Becken zu lutschen."
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wer setzt sich dazu auch in die Becken?! Da bleibt man doch einfach davor stehen.
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Den Fehler macht man nur einmal. :biggrin:
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    wie kann man Schweine und Menschen vergleichen, zu dem was das Schwein heute ist hat der Mensch das Schwein doch erst gemacht.


    maceddy
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Er erschuf es nach seinem Ebenbild. :biggrin: :biggrin: :p
     

Diese Seite empfehlen