Menü rechte Maustaste?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 5. Dezember 2002.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin Macianer!
    Gibt es eigentlich irgendein Programm, mit dem man das Menü der Rechten Maustaste/ctrl erweitern kann?
    Hans
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mit USB-Overdrive gehts gut. Da kann man alle tasten mit Funktionen belegen, sofern vorhanden, hihi.

    Ist natürlich nix für die Steinzeiteintastenuser.
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Danke für die Antworten!
    Gleich mal ausprobieren...
     
  5. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    mit Fruitmenue geht das gut, aber ACHTUNG:
    Fruitmenu hat bei meinem OSX erheblichen Schaden verursacht - und bis ich überhaupt mal den Schuldigen gefunden hatte. Es gab plötzlich Probleme mit dem Schlüsselbund. Neue Passwörter konnten nicht mehr abgelegt werden, um auf alte zugreifen zu können, musste man sich immer authentifizieren. Das nervte. Ich hatte alles probiert, sogar als Root dessen Keys zu meinem Standaduser kopiert. Das brachte nicht viel. Erst als ich einen neuen User einrichtete und das Problem sofort nach der Installation von Fruitmenu wieder auftauchte, bin ich misstrauisch geworden. Jetzt arbeite ich(leider) ohne Fruitmenu - es ist wirklich ein nettes Tool, nur halt leider bei mir fehlerhaft.

    Ciao
    Ralf
     
  6. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Welche Version?

    Bei mir alles einwandfrei.

    OS X 10.2.2 braucht die Version 2.5.1

    Gruß Georg
     

Diese Seite empfehlen