Menü "Skript" entfernen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boeseknecht, 3. April 2003.

1. boeseknecht

boeseknecht New Member

Habe mir eine Sammlung Apple-Scripts von der Apple-Website installiert, leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das auch wieder rückgängig zu machen.

Insbesondere hätte ich ganz gerne dieses Skript-Symbol aus der Menüleiste des Finder wieder entfernt.

Weis einer von Euch wie das geht?

2. xanu

xanu New Member

hallo, ist eigentlich ganz einfach. wie beim dock, nur dass du ein command-klick(apfel mausklick) machst. während du drückst kannst du das icon verschieben oder was du willst auf den schreibtisch ziehen. dann verpufft es und ist weg.
    gruss, xanu

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

dank dir, ich hatte das selbe problem.

4. boeseknecht

boeseknecht New Member

Besten Dank auch von mir!

5. boeseknecht

boeseknecht New Member

Habe mir eine Sammlung Apple-Scripts von der Apple-Website installiert, leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das auch wieder rückgängig zu machen.

Insbesondere hätte ich ganz gerne dieses Skript-Symbol aus der Menüleiste des Finder wieder entfernt.

Weis einer von Euch wie das geht?

6. xanu

xanu New Member

hallo, ist eigentlich ganz einfach. wie beim dock, nur dass du ein command-klick(apfel mausklick) machst. während du drückst kannst du das icon verschieben oder was du willst auf den schreibtisch ziehen. dann verpufft es und ist weg.
    gruss, xanu

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

dank dir, ich hatte das selbe problem.

8. boeseknecht

boeseknecht New Member

Besten Dank auch von mir!

Diese Seite empfehlen