1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Menüleiste erweitern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnabbel, 13. Oktober 2005.

  1. schnabbel

    schnabbel New Member

    Hallo zusammen,
    früher, unter OS9 konnte man eigene Ordner in das Apfelmenü packen indem man diesen fetten Punkt • vor den Namen setzte. Wenn mann dann in diesen Ordner Verknüpfungen zu anderen Ordnern legte, konnte man einfach auf diese zugreifen. Gibt es diese oder eine ähnliche Funktion unter OS X (10.3) auch?

    Es war schon ein enormer Vorteil, als man direkt vom Desktop aus auf diverse Unterordner auf der Festplatte zugreifen konnte - und diese dann auch noch alphabetisch geordnet waren.

    Gruß
    Patrick
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zieh doch einfach die entsprechenden Ordner ins Dock...dann kannst du die ganze HD durchbrowsen, wenn dir das gefällt :klimper:
     
  3. schnabbel

    schnabbel New Member

    Ahh, Danke!
     

Diese Seite empfehlen