Menüleiste unter 10.2.1......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von raikit, 28. September 2002.

  1. raikit

    raikit New Member

    Immer wenn ich den Mac neu starte sind alle Menüs (Datum/Uhrzeit, Netzewerk,ClassicSpy,Batterie,Ton) verschwunden. Ich habe zudem ASM 2.0.3 installiert. - Liegts daran?
    sitze an nem PB PISMO 500 und ärgere mich bei jedem Neustart (dumm, muss wirklich immer wieder neu starten wenn ich unterwegs bin, da mein Akku defekt ist........)
    wenn mir jemand helfen kann, das wäre fein.......
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist seit 10.2.1 bei mir auch so...scheint ein Bug zu sein:-(
     
  3. TMT

    TMT New Member

    Also beim Start ist bei mir häufig die gesamte Menüleiste verschwunden. Auch schon bei 10.2.0 ! Hilft nur ein Neustart!
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die ist bei mir auch ab und zu verschwunden, kommt aber nach einem Klick auf den Desktop wieder. :-?
     

Diese Seite empfehlen