Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfmac, 23. Juni 2002.

  1. wolfmac

    wolfmac New Member

    Hallo Leute!
    Bin neu in diesem Forum, und seit ich OSX 10.1.5 habe, treten folgende Probl. auf:
    1: Nach abgeschlossenen Start reagiert meine Menüzeile nicht, erst nach Aufruf eines Programms aus dem Dock, wenn sich die Menüzeile dementsprechend ändert.
    2: Im Anmeldefenster ist Suitcase nach jedem Start 2X da
    Kann mir jemand helfen ?
    wolfmac

    Fast vergessen: iMac DV 500 Syst. 10.1.5, 384MB SDRAM
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Möglicherweise hängt das zusammen. Entferne mal Suitcase aus den Startobjekten komplett und starte neu.
     
  3. wolfmac

    wolfmac New Member

    Hi Kate
    Hab's probiert, kein Unterschied. Trotzdem danke
    wolfmac
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Hab gleichen Fehler seit 10.1, kann sogar nichtmal ein Festplattenicon auf dem Desktop anklciken bzw. in einem offenem Fenster. erst muß ich einen Klick ins Dock machen, um wo anedrs etwas anklicken zu können.

    Hab dies letzten Oktober Apple geschrieben, ich hoffe es wird eine der großen Änderungen unter 10.2 sein :)

    Ansosnten heißt es halt: Mit 10.3 wird alles besser...
     
  5. wolfmac

    wolfmac New Member

    Hallo apoc7
    Ich hoffe Du hast recht mit Deiner Theorie. Ist zwar recht lästig, aber wenn man weiß wie's geht.....
    Ich bin nicht so abhängig von 10.1.5, d.h ich kann warten
    vielen Dank
    wolfmac
     

Diese Seite empfehlen