Menüleisten overload

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 1. Februar 2006.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Mehrere Programme plazieren ihre Zugriffsicons in die Menüleiste z.b. Timbuktu 7 und Netbarrier X4 aus Platzgrünen möchte ich selbige daktivieren, nur finde ich nirgends in den Einstellungen (Preferences) der betreffenden Programme eine Möglichkeit wer weiss Rat ?
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

    IMHO, auf das "ungewollte" Zugriffsicon mit dem Mauszeiger gehen, Maustaste drücken und mit gedrückter Maustaste dieses auf das Papierkorb Icon legen (also in die Tonne kloppen).

    Gruß tom
     
  3. 7sleeper

    7sleeper New Member

    musste ned ma in den papierkorb, einfach das logo aus der leiste ziehen (mit gedrückter taste) und loslassen.
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Um die Icons aus der Menüleiste zu ziehen, muss man zusätzlich noch die Apeltaste drücken. Dann einfach irgendwo fallenlassen.
     
  5. mutonia

    mutonia New Member

    geht beides nicht bei mir system 10.3.9 öffnen sich einfach die menüpunkte wie gehabt
     

Diese Seite empfehlen