Menüleistenuhr mag mich nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oli2000, 22. August 2001.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    das verdammte ding reagiert einfach nicht auf meine vorgabe zeitzone deutschland. immer wird die uhrzeit als pm oder am angezeigt, die wochentage sind auch englisch. habe schon eine andere zeitzone gewählt, abgemeldet, angemeldet, deutsche zeitzone  keine änderung &

    wie kann ich das hinbekommen?
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Unter Systemeinstellung mußt Du neben Datum&Uhrzeit auch noch die Landeseinstellungen kontrollieren bzw. nochmal auf Deutsch stellen.
    Danach sollte auch die Menüleistenuhr funktionieren, die man dann glaube ich noch mal kurz stellen mußte damit sie sich umstellt.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    he, carsten, funktioniert!!!

    dabei sahen die einstellungen eigentlich richtig aus. habe in den landeseinstellungen nur eine von den ungebräuchlichen sprachen deaktiviert (deutsch war schon an oberster stelle), danach funktionierte die uhr wie sie soll. ohne dass ich sie neu stellen musste.

    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen