Menüs öffenen sich bei Word2001 nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von st, 21. Oktober 2002.

  1. st

    st New Member

    Hallo, ich habe ein Problem mit office2001 und System 9.
    Die Menüs werden zwar angeklickt, öffen sich aber nicht (abgesehen vom Apple und Schriftenmenü). Preferences löschen und sogar Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht, bei Powerpoint, etc. gehen die Menüs ganz normal. (Bis gestern hat es Jahr und Tag funktioniert).
    Hat da einer eine Idee? Danke schon einmal im Vorraus.
     
  2. st

    st New Member

    Hallo? Hat keiner eine Ahnung, was man da machen kann?
     
  3. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Doch, ich! Habe nur erst jetzt ins Forum reingeschaut!
    Also, ich kenne diesen Fehler, ist bei mir schön öfter aufgetreten. Ich habe unter "Preferences", da gibt es einen Ordner "Microsoft", in dem eine Datei names "Word Settings" existiert. Die musst Du löschen. Wenn Du danach Word neu startest, müsste alles wieder funktionieren.
    (Vielleicht musst Du auch den Rechner neu starten)

    Umsteiger
     
  4. st

    st New Member

    Hallo Umsteiger! HAt super funktioniert, vielen Dank!
    st!
     
  5. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Kein Problem! Musst Du bestimmt noch öfter anwenden, diesen Trick! Vielleicht nicht mehr in diesem Jahr, aber...! ;-)

    Umsteiger
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    DANKE! Ich hatte das selbe Problem mit Word 2001.
    :)
     

Diese Seite empfehlen