Menüsprache Rechtschreibprüfung Mailprogramme

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von gauss, 27. September 2016.

?

Menüsprache Rechtschreibung Mail

  1. Menü

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Rechtschreibung

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. gauss

    gauss New Member

    Bislang war die Menüsprache im Fenster Rechtschreibung immer Deutsch... seit ich das neue Sierra aufgespielt habe, ist sie Englisch. ... Lässt sich das ändern?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wie bei allen System zuvor nutzt das System die Sprache, die du in den Einstellungen gemacht hast. Ist das System auf englisch, ist auch die Korrektur englisch und alle Programme installieren sich in englischer Sprache.

    Was soll dien Umfrage dazu. Oder soll das ein Ratespiel werden???:rolleyes:
     
  3. gauss

    gauss New Member

    So klug bin ich auch.... die Überschrift ist in deutsch und Blödheit brauche ich mir hier nicht unterstellen lassen... aber du weißt es anscheinend auch nicht..... so was nennt man K.............r

    Screenshot 2016-09-27 09.37.18.png
     
  4. gauss

    gauss New Member

    Das war das Ergebnis des Chats mit dem AppleSupport


    "Okay, der Kollege hat gemeint er würde das soweit an die Ingenieure weiterleiten, sodass dies hoffentlich bis zum nächsten macOS Update gelöst wird. Anscheinend ist es nur ein kleiner Anzeigefehler."
     

Diese Seite empfehlen