Menuleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Concrete, 17. September 2006.

  1. Concrete

    Concrete New Member

    Hallo zusammen
    Nach einem Akku wechsel, sind die Icons, wie Uhr, Airport, Landeseinstellung und Benutzername verschwunden.
    Was ich bereits gemacht habe.
    Zugriffsrechte geprüft
    Volume geprüft
    fsck-fy (alles ok)
    Könnte es die Pufferbatterie sein?
    Brauche unbedingt einen Tipp.
    Grüess
     
  2. jugestylz

    jugestylz New Member


    sind sie auch immernoch weg, wenn du sie alle wieder aktivierst im jeweiligen punkt in den systemeinstellungen und du nochmals nen neustart machst?
     
  3. Concrete

    Concrete New Member

    Ja, Menuleiste immer noch leer!
    Aber bei den Eingaben, schmiert die Systemeinstellung ab.
    Das ganze nochmals, die Häcklein gemacht und das Schloss verriegelt.
    Keine Iconen zusehen.
     
  4. Sidious

    Sidious New Member

    Zufällig ein nicht unterstütztes FrontRow drauf?
     
  5. Concrete

    Concrete New Member

    Systemeinstellung öffnen, Schloss mit Passwort öffnen, bei Datum & Uhrzeit anzeigen Häcklein machen, Schloss schliessen. Systemeinstellung schliessen, sofort wieder öffnen und siehe da das das Häcklein ist weg.
    Was ist den da los?
     
  6. Concrete

    Concrete New Member

    Hi Sidious
    genau, ich wollte gestern Front Row installieren, funzte aber nicht, danach gelöscht. Wie weiter?
     
  7. Concrete

    Concrete New Member

    Ich habe nach front row und dem enabler auf der HD gesucht, aber nichts gefunden.
    Dann, habe ich nochmals das combo update 10.4.7 überdas "alte" 10.4.7 installiert und alle Icons sind wieder da.
    Freude herrscht!
    Danke und einen schönen Sonntagnachmittag.
     

Diese Seite empfehlen