Mercedes-Musik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 27. Januar 2005.

  1. turik

    turik New Member

  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nö, für mich auch neu, danke turik, ich lade es gerade runter. (-:
     
  3. jurgi

    jurgi New Member

    Das ist mittlerweile die 5. version vom mixed-tape. Ich habe alle 5 und muss sagen, dass es zumeist ganz nette musik ist.

    Jörg
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    3-Tage-Bart.

    Aber wenn du die Mixe 1-3 online stellst, rasier ich mir noch heut' die Beine.

    :D
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    ich auch!
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    ICH WILL BILDER SEHEN!!


    turik, wärst du wohl so nett?... :party:
     
  7. jurgi

    jurgi New Member

    Wie, ihr habt die nicht?? :D
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    was? Rasierte Beine?

    Brrr...

    Übrigens danke für den Link, lade gerade runter. Toll. Geile HP. Übrigens kommen meine beiden Herzkammern von Emma gerade tüchtig ins Schwitzen, weil ich noch CCC parallel laufen lasse:
     
  9. jurgi

    jurgi New Member

    Nee, das man rasierte beine hat ist doch normal. Ich meinte die Lieder! ;)
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Also ich habe nur die eins nicht, da wär ich mal echt dankbar :)

    Wenn ich die eins bekomme, stelle ich 1-5 als BitTorrent zur Verfügung :cool:

    Ich rasier aber keinem die Beine - und wehe es fasst einer meine an.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Mein Bart :cool:
     
  12. jurgi

    jurgi New Member

    Geht euch das auch so?:

    Beim import in itunes wird die mixed-tape-mucke nicht schön in einen ordner gepackt, sondern im ordner musik (finder) liegt sie kreuz und quer verteilt, da nach interpret sortiert wird.
    Ich könnte auch nicht mal sagen, was mixed-tape 1 und was 5 war, da das nirgends steht :angry:

    Jörg
     
  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Erst einmal: SmartPlaylists helfen auch hier.

    Die erste: Alle neuen Titel, z. B. hinzugefügt die letzten acht Wochen. Die Liste sortieren nach "hinzugefügt am", bei Bedarf dieses Feld erst noch einblenden. So hast Du das mixed Tape ganz oben in dieser Playlist.

    Am besten in den Info-Text zu allen ermittelten Titeln "mercedes mixed tape" und die jeweilige Nummer schreiben (macht man am besten direkt nach dem import ins iTunes).

    Playlist 2: Mixed Tapes. Alle Titel mit "mixed tape" im Info-Text.

    Und schon herrscht Ordnung.

    Ciao
    Napfekarl
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … da ich iTunes eher peripher nutze, verwalte ich die Titel quasi selbst. Ausgerechnet diese MB Mucke ließ ich nach allen Regeln der Kunst importieren.
    Das schnelle Auffinden erreicht man jedoch über verschiedene Möglichkeiten.
    Ich legte dann alle 15 Songs, via Info geordnet, in einen Ordner und feddisch.
     

Diese Seite empfehlen