Merchandising: Pinnchen bedrucken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SHeise, 12. Januar 2003.

  1. SHeise

    SHeise New Member

    Hi,

    kennt jemand zufällig nen Anbieter, bei dem man Pinnchen (oder wie diese kleinen Tequila-Gläser heißen) bedrucken lassen kann? Becher ect, gibts ja an jeder Ecke. Aber so kleinere Sachen?
    Freundin braucht das für ihren Abiball. Auf die Idee bin ich gekommen, weil die das Thema Mexico haben und ich Pinnchen vom HardRock Cafe Frisco wiedergefunden habe ... ;-)

    Thx for help.
    Sebastian
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder man kauft sich bedruckbare Folie für Tintenspritzer und macht sich selbst die Aufkleber. Für einen Ball sollte das reichen. Ist sicher auch billiger.
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    ja, hatte ich auch erst gedacht. - aber so als andenken und zum verkaufen sollten sie dann doch spülmaschinengeeignet sein (oder zumindest abwaschbar).
     
  4. SHeise

    SHeise New Member

    supi, danke. mal schaun :)

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen