Merkwürdig PDF nur mit negativ Darstellung in Vorschau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macster24, 8. Juni 2005.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Komisch das.

    Also ich hab ein PDF erstellt welches auch völlig korrekt im Acrobat Reader 6.0 & Professional angezeigt wird. Bis gestern war auch in der Vorschau alles ok. Heute jedoch stellt die Vorschau alles nur noch negativ da?

    Irgendwelche Tips?
     
  2. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Siehe Anhang. plist werd ich mal löschen....
     

    Anhänge:

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ctrl + alt + apfel + 8 :klimper:

    ... sorry, keine ahnung.
     
  4. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    ok hab die Lösung. Wenn es CMYK eps Dateien sind werden sie so angezeigt. Das umwandeln in RGB hats gebracht. Schlimm das die Vorschau das nicht drauf hat.
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    <<"ok hab die Lösung. Wenn es CMYK eps Dateien sind werden sie so angezeigt. Das umwandeln in RGB hats gebracht. Schlimm das die Vorschau das nicht drauf hat."
    Also, "Vorschau (Tiger)" hat das drauf.
    CMYK als TIF oder EPS (Photoshop) oder Vektor-EPS aus Illustrator – alles geht völlig problemlos.
     
  6. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Gut zu wissen das Tiger Vorschau das jetzt kann. Bin noch nicht dazu gekommen meine Produktionssysteme auf Tiger upzudaten. Ich werde da vorsichtshalber auch noch etwas warten....
     

Diese Seite empfehlen