merkwürdig,

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollie66, 9. April 2005.

  1. hollie66

    hollie66 New Member

    seit ein paar Tagen verschwindet safari aus dem dock, wenn der Rechner aus war. Ich muss safari dann immer wieder aus dem Pogrammordner holen
    Woran kann das liegen?

    Danke & Gruss
    Hollie
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Vielleicht ist Safari nicht im Dock festgesetzt. Klicke mal mit gedrückter Control-Taste auf das Safari Icon im Dock, wenn Safari gestartet ist. Wenn im Popup-Menu das Item "Im Dock Behalten" erscheint, wähle es aus. Dann sollte Safari im Dock verbleiben.

    Wenn das nicht hilft, die Voreinstellungen (com.apple.dock.plist) löschen und das Dock neu einrichten.
     
  3. hollie66

    hollie66 New Member

    danke, ich glaub das war es. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...,hatte aber garnix verändert:rolleyes:

    Gruss Hollie
     

Diese Seite empfehlen