Merkwürdige Abstürze...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 19. Juni 2001.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    zur Zeit behindern höchst merkwürdige Abstürze das Arbeiten an meinem Rechner (G4 500 MP, 384 MB, ATI Radeon, OS 9.0.4): Quark (4.11) und auch Netscape (4.77) verabschieden sich gern mal völlig unmotiviert zwischendurch mit den Fehlern 2 oder 3. Netscape übrigens nicht nur an meinem Rechner, sondern auch bei Kollegen mit unterschiedlichen Rechnern und Systemen (iMacs und G4s mit OS 9.0.4 und 9.1). Und das häuft sich in letzter Zeit. Habe alle Rechner schon mit den gängigen Methoden überprüft, aber natürlich nix gefunden.
    Weiß jemand Rat? Oder erlebt jemand ähnliches?
    Bin gespannt
    aelgen
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hatte ich auch schon. Teilweise mit noch ganz anderen Programmen. Aber auch meistens Fehler 2 und 3. Hat sich lustigerweise irgendwann von alleine wieder normalisiert ;-)

    Es besteht also Hoffnung...
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Na, dann bin ich ja beruhigt!
    Kann ja sein, dass dieser 2und3-Fehler-Virus nur eine begrenzte Lebensdauer hat.
    :)
    aelgen
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mach mal ein Update auf 9.1.

    Fehler 2 und 3 habe ich auch gehabt, aber seit dem Update kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass er mir Progs mit diesen Fehlern beendet hat.

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen