Merkwürdige Grafiken über meinen Fotos! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullock, 27. Februar 2008.

  1. bullock

    bullock New Member

    Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinem Bildschirmschoner.

    Etwa jedes 15. te Bild wird eine Grafik (sieht aus wie niedrig aufgelöste - transparente - gifs) ÜBER meine Fotos gelegt. Mal ein Rotes Auge, Simileys, Erdbeeren....

    Was zum Teufel ist das?
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Das ist der Bildschirmbilderteufel, Du mußt nur die Farbe für den Monitor nachfüllen.
     
  3. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hast du Software von Drittanbietern installiert?
    Geht es um den Standardbildschirmschoner, oder einen speziellen?
     
  4. bullock

    bullock New Member

    Es geht um den normalen LEOPARD Bildschirmschoner. Es ist keinerlei Drittanbieter Software ausser GIMP (in Bezug auf Grafik / Fotos / Bildschirmschoner) installiert!
     
  5. bullock

    bullock New Member

    Kann es sich da evtl. um einen Virus o.ä. handeln? Ich bin völlig ratlos, ich kann auch die Quelle der Grafiken nirgends auf meinem Rechner ausmachen!
     

Diese Seite empfehlen