merkwürdige systemaussetzer :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snu, 12. September 2002.

  1. snu

    snu New Member

    ich dieses verflixte problem nicht los (hab' aber noch nicht neu aufgesetzt), lt. norton utilities 7.0 iss alles ok und wenn er startet läuft auch alles ohne probleme.

    vielleicht weiss ja einer von euch hier rat
    waere euch sehr dankbar& da schon ein wenig hilflos :-(
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    schmeiss mal die Switch-res prefs weg.....
    und stelle neu ein...
     
  3. Florian

    Florian New Member

    doch mal 'ne neue Pufferbatterie!

    Gruß,
    Florian
     
  4. snu

    snu New Member

    Pufferbatterie??
     
  5. snu

    snu New Member

    nee& leider dachte auch daran (hab gleich mal alles von SwichRes wegeschmissen. but still& same old shit. (mittlerweile hat ja das kontrollfeld monitore die gewünschte auflösung gelernt :)
     
  6. Aschie

    Aschie New Member

    Versuch mal, das Parameter-Ram zu löschen.

    Einschalten
    sofort die Tasten apfel-alt-p-r drücken
    zweiten Einschalt-Ton abwarten
    loslassen
    hochfahren lassen

    Könnte helfen.

    Viel Glück und Grüße
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Stimmt die Uhrzeit?
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Schreibtischdatei neu?
    Auch die Prefs entsorgt?
     
  9. snu

    snu New Member

    ja uhrzeit iss korrekt
     
  10. snu

    snu New Member

    s aber erst übermorgen checken koennen weil ich bis dahin noch eine menge arbeiten muss& brauch die kiste also im moment wirklich dringend. werd' ich aber auf alle fälle mal versuchen
    [hab noch nie was von pr-ram gehört :) ]
     
  11. snu

    snu New Member

    wie mach ich eine neue schreibtischdatei?
    und die prefs& naja also ich schmeiss immer die die ich nicht kenn weg& sollte ich alle entsorgen?
     
  12. snu

    snu New Member

    auf alle fälle danke euch allen einstweilen für großartig schnelle hilfe
    :)
    cu soon
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    für ne neue Schreibtischdatei:
    Rechner einschalten und gleich apfel - alt gedrückt halten und warten bis Du ne Rückmeldung erhältst, die da lautet: soll wirklich die Schreibtischdatei für xxxx neu erstellt werden - oder so ähnlich. Dann auf okay. Für jede Partition wird Dich der Rechner erneut fragen.

    Aber das wirds nicht sein, denke ich.
     
  14. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Also die Volts sind es nicht, alle Geräte in Europa halten Schwankungen von 190-250V aus. Du hastauch im deutschen Netz nicht immer 230 oder 240 V.
     

Diese Seite empfehlen