merkwürdiges nach g5-firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekaat, 20. November 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    nach den letzten neustarts will der bluetoothassistent immer eine bluetoothmaus einrichten, ich habe aber gar keine?
    :confused:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kauf' dir doch eine. Oder brauchst du noch mehr Hinweise deines Macs? :rolleyes:
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nö, will ich nicht, lieber das laserteil von logitec! :rolleyes:
     
  4. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin ekaat,

    ich wollte eigentlich großschnäuzig berichten das der DUAL 2,5er jetzt nach dem Firmwareupdate viel leiser ist.

    Ist er aber leider nicht. ;(

    Zu deinem Bluetooth Phänomen.

    Ich hatte diese Anzeige mal als ich ohne eine angeschlossene Maus gestartet habe.
    Aber du wirst deine ja sicherlich dran haben. ;)

    MfG Ivo
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    :)

    das kanns aber sein, ich hab die maus seit kurzem ab und dafür ein wacomgraphire dran, vielleicht liegts daran, probier ich nachher mal. hab jetzt keine lust einen neustart zu machen.

     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    diese Aufforderung hatte ich neulich auch ohne Firmwareupdate.

    Kleine Verwirrung meines G5 der sich wohl die iBook-bt-Maus aneignen wollte... :shake:
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, es lag an der abben applemaus, das wacomtablett erkennt der g5 wohl nicht immer richtig als maus ersatz.
     
  8. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin,

    und wieder ein Problem gelöst. :)

    Schönes Wochenende noch,

    MfG Ivo
     

Diese Seite empfehlen