merkwürdiges phänomen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 9. Juli 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Ich suche per zeitungsinserat nach einem MITMIETER für meine räume.
    In der anzeige steht als erstes: Grafikdesigner sucht…

    Ich habe bis jetzt 6 interessenten:
    1 immobilienhai, der dort seine akten lagern will und den ganzen tag telefonieren.
    Dem war das atelier aber zu dunkel dazu. Was hauptsächlich daran lag, dass es wie die hölle gewitterte und es draußen auch nicht heller war..
    Außerdem hätte er auch gern eine toreinfahrt gehabt.

    Dann noch
    1 masseur
    1 psychologen
    2 heilpraktiker

    und oh wunder: einen menschen aus der branche.

    Mal sehen. Vielleicht meldet sich auch noch ein metzger? :eek:)
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Für den Metzger kannst Du dann ein fetziges Wurstdesign schaffen, das zusammen mit dem Verfahren patentieren und damit furchtbar reich werden.
    Die anderen Bewerber sind auch ganz brauchbar, zur Behandlung der täglichen Zipperlein einer Graphikdesignerin.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Den psychologen könnt ich gebrauchen. Nicht unbedingt für mich… :biggrin:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Für den Metzger könntest Du dann schöne Wurstteppiche entschmeißen.

    :nicken:
     
  5. phil-o

    phil-o New Member

    Wie wär's denn mit 'nem Katzenzüchter?

    oder 'nem Abrissunternehmer?

    oder 'nem Kammerjäger?

    oder 'nem Privatdetektiv?


    Ich glaub', du bist mit 'nem Metzger deutlich auf der besseren Seite. Such dir einen Metzger, dann wird alles gut. :)

    ...könnte nur leichte Einflüsse auf deine Entwürfe haben. Aber schad' ja nich, wenn alles ein bisschen fleischlicher wird, oder?
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Ich esse keine tiere…


    Ich meine: ist pisa vielleicht schon viel früher anzusetzen?
    Leseschwäche bei über 35jährigen?
     
  7. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Ich glaube die kommen von der Arbeitsagentur, wenn ich eine Personalanfrage dort stelle, schicken die mir nur Leute welche absolut NICHT auf meine Ausschreibung passen.

    Also donaldine, ich würde mich für den Maseur entscheiden, so ein paar zarte flinke Hände , welche sanft und hart über meinen Nacken streichen, zu jeder vollen Stunde. Wäre schon Klasse:D
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Au ja, so ‘ne anständige Massage könnten meine verspannten Muskeln auch mal wieder vertragen. :nicken:

    micha
     
  9. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Wie motivieren wir nun donaldine, damit sie den Maseur nimmt?
    Gerne würden wir sie dann in regelmäßigen Abständen besuchen:embar:
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    ich würde den Metzger nehmen, jeden Tag ne Büchse Hausmacher ist auch ok.
    ..oder sonst eine fette Herzkaschperwurst, hmmmm, lecker!

    :geifer:
     
  11. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    In der Metzgerei

    soooo, was darfs denn heute seiiin?

    Ich hätte gern Leberwurst.

    Aber von der groben Fetten!

    Tut mir Leid, die hat heute Berufschule.:crazy:
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Willst du damit sagen, dass du donald sonst nicht gerne besuchen würdest?

    micha
     
  13. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Oh, doch doch doch.
    Allerdings mit der Aussicht auf eine Entspannungsmassage um so hach....
    du weist schon ......:klimper:
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    So so, die Entspannungsmassage ist dir also wichtiger als donald. :shake: ;)

    micha
     
  15. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Sicher würdest du sagen: das eine schließt ..... andere ja nicht aus.:biggrin:
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :) Wenn du das so siehst, dann ist’s ja gut. :nicken:

    Irgendwie hab ich das Gefühl ich verstehe in letzter Zeit vieles falsch. :crazy: :embar:
    Ich glaube ich bin ziemlich Urlaubsreif. :augenring


    Aber in 3 Wochen ist es soweit. [​IMG] [​IMG]

    micha
     
  17. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Komme zwar erst von 'ner Kreuzfahrt zurück, bin aber trotzdem Urlaubsreif.
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Es hat sich noch wer gemeldet!
    Branchennah - irgendwie schon. Ob man bei mir eine falzmaschine aufstellen könnte, war die frage.

    Ich glaub, wenn mir demnächst langweilig wird, schalte ich einfach mal ne anzeige. Von zeit zu zeit klingelt das telefon und man hört irgendwas absurdes.
    :biggrin:

    Das mit den jungvögeln wird hier auch immer netter. Inzwischen stören sie sich kaum noch an meiner anwesenheit. Auf dem balkon ist ein ständiges kommen und gehen, freundlich setzt man sich neben mich auf den blumentopf - äh - setzt man sich auf den neben mir stehenden blumentopf, und dass im salon täglich feinstes futter vorzufinden ist, hat sich längst herumgesprochen. Jedesmal, wenn ich hier hereinkomme, hüpft so ein federbüschel auf dem boden rum.
    Meisen, spatzen, grünfinken und etwas, das ich noch nicht kenne. Mein parkett ist für alle da!
    :cool: :rolleyes:
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    @micha
    [​IMG] [​IMG] <------ karibik??
     
  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nöö, nochmal Ostsee. :nicken: Aber diesmal nur eine Woche.

    micha
     

Diese Seite empfehlen