Messe-iMac von Gravis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brainysmurf, 15. November 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ja, geschafft: eben habe ich einen der Messe-iMacs von Gravis ergattert. So weit die gute Nachricht. Jetzt die schlechte: er wird nicht mir, sondern einem Kollegen gehören. Der bat mich - komplett unbeleckt von Computern wie er noch ist - dieses Gerät für ihn zu bestellen.

    So ist auch der schlechte Teil der Nachricht doch wieder eine gute Nachricht: wir sind wieder "einer mehr"... ;-) In einem 20-Mann-Kollegium sind jetzt zwei Mac-User bei ca. 5-7 Abstinentlern (ganz ohne PC) doch ganz ordentlich, oder? Und da sind noch zwei potentielle Switcher... ;-)
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    den rest schaffst du auch noch!
    let´s switch !!! :)

    gruss pegasus ;-)
     
  3. jasm

    jasm New Member

    nen Scanner oder Drucker anschließen könnte (von 'ner digitalen Sat-TV-Karte oder so sag ich jetzt mal nix) ....

    (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
     
  4. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    du hast also noch nicht mit macos-x gearbeitet ;-) ??
    schnell, einfach, stabil - klasse gemacht !

    ach und nur soviel zum thema der ewigen geschwindigkeitsfrage:
    mein G3 b/w kann es immer noch mit dem 800er amd und pentium meiner freunde aufnehmen! *ganzstolzbin*

    und ich denke die neuen G4´s können auch ganz gut mit den aktuellen prozessoren aus der microschiss-welt mithalten.

    gruss pegasus ;-)
     
  5. teson

    teson New Member

  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Also, da beschwere sich noch mal einer über die sanft vor sich hinwabernden Werbebanner in der Macwelt-Seite! Ich hab fast nen Koller gekriegt! Und ehrlich gesagt bin ich zu müde, um jetzt noch auf Englisch eine Computerschlacht zu lesen.
    Naja, was ist denn das Fazit? Der Dell ist schnell! Der Mac ist weg! Hmm, und nun? Ob ich jetzt Montag meinen Händler anrufe und einen Dell bestell? Läuft der eigentlich mit Jaguar?
    Alles Schmarrn! Ich sage mal so dahin, daß niemand hier einen Mac hat, um anzugeben, daß er den teuersten Heim-PC der Welt hat, der zudem auch noch gähnend lahmarschig ist. Wir mögen halt die Ganzheitlichkeit! Hardware und OS aus einem Guß! Und zudem einfach charmanter und leistungsfähiger! Wat soll ich mit 3 Gigaherz, wenn WinXP drauf läuft, und ich ständig zu Toilette müsste, weil mir schlecht ist!
    ;-)
    Giga
     
  7. djapple2

    djapple2 New Member

  8. djapple2

    djapple2 New Member

    So isses *ggg*

    djapple2
     
  9. pegasus

    pegasus Gast

    ok,

    das fenster ist offen, mein g3 steht schon auf der kante.
    ich wollte nur noch schnell das posting schreiben und dann schmeiss ich ihn aus dem fenster - und dann bestell ich mir einen dell mit windows xp, das aussieht wie eine explodierte packung gummibärchen und dann bin ich superglücklich! juhuu

    alles quatsch! diese ewige diskussion wer nun besser, schneller, schöner, billiger, kompetenter, bla bla bla .... ist!

    und meistens wird diese diskussion von pc-usern losgetreten - sollte da doch versteckter neid schlummern ????

    einen mac zu besitzen ist überzeugungssache!
    es ist immer leicht auf einer "minderheit", wenn ich das mal so salopp sagen darf, wie den mac-anhängern rumzuhacken - mit billie-boy im nacken.

    so, bevor ich mich jetzt noch mehr anhöre wie mein eigener großvater mach ich lieber schluss!

    gruss pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen