Messe in San Francisco wann?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maggi, 14. Mai 2001.

  1. maggi

    maggi New Member

    Moin,
    im Sommer soll doch in SF eine Messe stattfinden. Weiss Jemand das genaue Datum?
    Ich will das wissen weil ich mir bald einen MAC kaufen möchte. Genauer gesagt in 3 Wochen.
    Ich möchte mich nicht ärgern müssen, dass ein paar Tage nach meinem kauf neue MACs auf den Markt kommen.

    Ich habe den 466er G4 im Auge. Aber wenn die Preise nach der Messe runtergehen oder es evt. einen 466 Dual-MAC gibt, lohnt es sich evt. noch zu warten!?

    MAGGI
     
  2. henrik.V

    henrik.V New Member

    Hi,

    die nächste große Messe wäre eigentlich die MACWORLD EXPO in New York (18.-20. Juli 2001). Dort gibt es dann eigentlich immer die meisten Neuheiten.
    Ob es in SF in der nächsten Zeit auch noch eine Messe gibt weiß ich nicht genau, ich glaube jedoch nicht.

    Grüsse
    Henrik
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hi,

    Die SF Expo sollte doch Ende September sein denke ich. Leider gibt es noch keinen Link.

    Für NY Expo wie oben schon erwähnt findest Du Info's unter:

    http://www.macworldexpo.com/expoinfo.html

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen