Messegerät oder OVP?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fritze, 21. Mai 2004.

1. fritze

fritze New Member

Nach dem Powerbook Thread von vorhin (sehr hilfreich, danke!) habe ich noch eine letzte Frage: Ich habe zwei Angebote zum 15er Powerbook bekommen. Eines ist ein Messegerät, das andere ist originalverpackt. Preisunterschied: 150€

Hat jemand von euch Erfahrungen mit gekauften Messegeräten? Oder kann mir jemand sagen, in welchem Zustand sich solche meistens befinden.

2. suj

suj sammelt pixel.

würde das ovp nehmen

3. Mäkki

Mäkki New Member

Wenn Sie dir bei dem Messegerät sagen können, dass es keine Pixelfehler hat, dann...

4. suj

suj sammelt pixel.

ungesehen würde ich das nicht nehmen, wer weiss wer da schon seine Wurstfinger dran abgeschmiert hat

bei 150 Euro nicht... :crazy:

5. fritze

fritze New Member

Nach dem Powerbook Thread von vorhin (sehr hilfreich, danke!) habe ich noch eine letzte Frage: Ich habe zwei Angebote zum 15er Powerbook bekommen. Eines ist ein Messegerät, das andere ist originalverpackt. Preisunterschied: 150€

Hat jemand von euch Erfahrungen mit gekauften Messegeräten? Oder kann mir jemand sagen, in welchem Zustand sich solche meistens befinden.

6. suj

suj sammelt pixel.

würde das ovp nehmen

7. Mäkki

Mäkki New Member

Wenn Sie dir bei dem Messegerät sagen können, dass es keine Pixelfehler hat, dann...

8. suj

suj sammelt pixel.

ungesehen würde ich das nicht nehmen, wer weiss wer da schon seine Wurstfinger dran abgeschmiert hat

9. fritze

fritze New Member

10. suj

suj sammelt pixel.

würde das ovp nehmen

11. Mäkki

Mäkki New Member

12. suj

suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen