Messenger "Fire"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oL_matzel, 2. August 2006.

  1. oL_matzel

    oL_matzel New Member

    Moin,
    hab npaar Messenger ausprobiert, unter anderem Adium und Proteus, beide haben nicht richtig funktioniert. Nun hab ich Fire und bin eigentlich recht zufrieden...nur leider wird als mein Chat mein ganzer Name (Vor- und Nachname) angezeigt, d.h. meine Kontakte können meinen ganzen Namen sehen. Aber irgendwie kann ich das auch nicht umstellen; ich hab mit so gedacht, vielleicht hängt das mit den Benutzereinstellungen zusammen?!?!..kann das sein? Hab auch schon versucht was zu ändern, aber im Fire hat sich nichts getan.
     
  2. oL_matzel

    oL_matzel New Member

    und noch was: wenn ich Fire öffne, dann wird ne Image-Datei auf dem Schreibtisch erstellt. wenn ich die dann lösche und Fire nochmal starte, dann ist die wieder da. Wozu ist das gut?Kann ich das irgendwie verhindert?
     
  3. oL_matzel

    oL_matzel New Member

    hab hinbekommen.

    aber jetzt werden die Bilder von meinen Kontakten nicht mehr angezeigt..da ist überall ur so ein komisches grünes ding...?!?! wie kann ich das einstellen?
     
  4. Robby

    Robby New Member

    Hallo oL_matzel,
    ich kenne mich mit Fire nicht aus, würde Dir aber Adium empfehlen.
    Wie hat Adium nicht richtig funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen