Messenger... für Mac OS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oZZZZ, 17. Dezember 2004.

  1. oZZZZ

    oZZZZ New Member

    Hallo

    ich nutze seit einiger zeit die messenger von yahoo bzw Icq für mac.... und stelle fest, dass die "aktuellen ;) " versionen doch gewaltig hinterher hinken.. zumindest wenn ich sehe, welche versionen und features es bereits für PC gibt.... weiss da jemand, warum das so ist .. ich hätte halt auch gerne die neuesten Features vom Yahoo messenger..... *seufz*


    viele grüsse
    oZZ
     
  2. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Wahrscheinlich, weil PC Nutzer nicht so sauer sind, wenn sie zusammengefrickeltes Zeug in den Händen halten.

    Nimm doch iChat!
     
  3. chef09

    chef09 New Member

    geht doch nur mit .mac oder AOL ?
     
  4. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    auf so en schnickschnack wie heuler und messenger welten kann ich bei yahoo eigentlich verzichten
     

Diese Seite empfehlen