Meta-Tags und Anbeldung bei Suchmaschinen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 1. Juni 2004.

1. hannibal

hannibal New Member

Hallo,

da mein alter Provider aufgegeben hat und der neue ein paar Tools nicht anbietet, wollt ich fragen, ob jemand einen Service kennt mit dem dem ich alle Meta-Tags generieren kann und in nächsten Schritt sie bei möglichst vielen Suchmaschinen anmelden kann?

Alles von Hand machen ist schon ein winig Arbeit.

Viele Grüße

2. hannibal

hannibal New Member

3. Agent Orange

Agent Orange New Member

Die Meta-Tags musst Du im Quellcode einfügen. Nicht jede Suchmaschine greift allerdings auf diese zu! Jese Suchmaschine hat eigene Kriterien um Seiten zu listen. Manche suchen nach Meta-Tags, andere nach der häufigkeit der verlinkung auf Deine HP etc.

4. hannibal

hannibal New Member

5. Agent Orange

Agent Orange New Member

Die Meta-Tags musst Du im Quellcode einfügen. Nicht jede Suchmaschine greift allerdings auf diese zu! Jese Suchmaschine hat eigene Kriterien um Seiten zu listen. Manche suchen nach Meta-Tags, andere nach der häufigkeit der verlinkung auf Deine HP etc.

6. hannibal

hannibal New Member

ja, wie man meta-tags macht weiß ich. Meine Frage war, ob jemand weiß wo es ein Tool gibt, wo man sich bei möglichst vielen Suchmaschinen gleichzeitig anmelden kann.

Mein alter Provider hatte so ein Tool in seinem Angebot. Da hat man ein Formular ausgefüllt, welches dann die Daten an ca. 140 Suchmaschinen geschickt hat. Soetwas gibt es bestimmt auch wo anders, aber wo?

7. hsiegl

hsiegl New Member

http://www.searchcode.de/

damit hab ichs bisher immer geschafft die websites bei sämtlichen suchmaschinen ganz oben zu platzieren.

8. Agent Orange

Agent Orange New Member

Da gibts irgendwo nach Maschine im Netz, die Dich in zig-Suchmaschinen einträgt. Macht das wirklich Sinn? Icvh denke es reicht, wenn Du Dich in den gängigen (Goole, yahoo, altavista etc.) einträgst.

9. klimbim

klimbim New Member

Was Du suchst, kenne ich nur vom PC - das Bundle PromoWare und RankWare von IOK Internet-Services.
    Erstere Software automatisiert die Einträge bei Suchmaschinen, zweitere verbessert das Ranking.
    Arno

10. hannibal

hannibal New Member

11. Agent Orange

Agent Orange New Member

12. hannibal

hannibal New Member

ja, wie man meta-tags macht weiß ich. Meine Frage war, ob jemand weiß wo es ein Tool gibt, wo man sich bei möglichst vielen Suchmaschinen gleichzeitig anmelden kann.

Mein alter Provider hatte so ein Tool in seinem Angebot. Da hat man ein Formular ausgefüllt, welches dann die Daten an ca. 140 Suchmaschinen geschickt hat. Soetwas gibt es bestimmt auch wo anders, aber wo?

13. hsiegl

hsiegl New Member

damit hab ichs bisher immer geschafft die websites bei sämtlichen suchmaschinen ganz oben zu platzieren.

14. Agent Orange

Agent Orange New Member

Da gibts irgendwo nach Maschine im Netz, die Dich in zig-Suchmaschinen einträgt. Macht das wirklich Sinn? Icvh denke es reicht, wenn Du Dich in den gängigen (Goole, yahoo, altavista etc.) einträgst.

15. klimbim

klimbim New Member

Was Du suchst, kenne ich nur vom PC - das Bundle PromoWare und RankWare von IOK Internet-Services.
    Erstere Software automatisiert die Einträge bei Suchmaschinen, zweitere verbessert das Ranking.
    Arno

16. hannibal

hannibal New Member

17. Agent Orange

Agent Orange New Member

18. hannibal

hannibal New Member

19. hsiegl

hsiegl New Member

20. Agent Orange

Agent Orange New Member

Diese Seite empfehlen