Metallische Hintergründe ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michael steiger, 28. Dezember 2001.

  1. michael steiger

    michael steiger New Member

    Weiss jemand, wo ich Fotos von Metallischen Hintergründen (z.B. gebürstetes Aluminium oder Blech mit Nieten) herbekomme. Wird dringend benötigt !!!
     
  2. Energija

    Energija New Member

    beim Schrotthändler Metallplatten ausleihen und die mit einem Flachbettscanner einlesen. Sieht echt gut aus!
     
  3. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Versuchs mal bei Macdesktops.com
    Glaub ich hätte da mal so was gesichtet.
    Fabian
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >beim Schrotthändler Metallplatten ausleihen
    Tun die sowas?
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

  6. joerch

    joerch New Member

    Hast du photoshop ?
    Dann mach selber - is ganz einfach...
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jo, dat isset
     
  8. westfale

    westfale New Member

    zugegeben, es macht vieleicht den meisten spaß im Photoshop sich seine eigene platte zu schmieden, aber wirklich charmant sehen nur metallplatten aus, die wirklich "gelebt " d.h. auf denen Zeit und beanspruchung ihre spuren hinterlassen haben. Es kommt zwar auf den
    genauen Zweck an, aber ich ziehe bei sowas meistens eine fotografische lösung vor. mit schutzfolie auf dem scanner, bitte&
    gruß
     
  9. spock

    spock New Member

Diese Seite empfehlen