meteorologist geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 6. Juni 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ....zeigt mir unter Frankfurt kein Wetter mehr an...

    :(

    was kanns sein? Ich sehe das Wetter draussen doch ganz deutlich!
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

  3. suj

    suj sammelt pixel.

    na, das probier ich gleich mal aus :D

    klar, auf das echte Wetter ist immer noch Verlass! ;)
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    offenbach: 18 grad heiter bis wolkig:

    kuck ma aus dem fenster ob es stimmt! :confused:
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    naja, die Icons von Meteorologist fand ich netter, aber das hier funktioniert wenigstens wieder! :cool:
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    das Wetter passt schon, aber ich glaube hier ists wärmer als 18°

    :rolleyes:
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    Man hätte nie den Offenbachern das Wetteramt anvertrauen sollen, daß haut doch vorne und hinten nicht hin... .
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

  9. suj

    suj sammelt pixel.

  10. Paparatze

    Paparatze New Member


    Ja, mit der Bildkomprimierung happert es noch ein wenich, wie mit dem Autofahren !
    :D


    "Zu den städtischen Highlights gehört ebenso das Zentralamt des Deutschen Wetterdienstes, als wesentlicher Knotenpunkt der Nordhemisphäre eingebunden in das weltweite meteorologische System."

    Na jetzt machen wir aber einen auf wichtig...


    Besonders schön ist allerdings dieser Satz:

    "und natürlich spricht auch die Tatsache, daß die Bundesmonopolverwaltung für Branntwein hier ansässig ist, für die überregionale Attraktivität Offenbachs."

    Na dann, laßt uns Offenbach mal schönsaufen !

    :)
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

  12. suj

    suj sammelt pixel.

    prost! :party:
     
  13. Paparatze

    Paparatze New Member

    Prost !


    So, bei dem Wetter latsch ich jetzt erst mal auf den Lohrberg...und laß den Blick herrschaftlich über die Untergebenen in Offenbach wandern... .

    :party:
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das liegt daran, dass die Server (wunderground.com etc.) ihr Übertragungsformat geändert haben, aber die Open-Source-Clique, die Meteorologist seit einiger Zeit weiterentwickelt (der urspüngliche Autor ist jedenfalls weg vom Fenster) es nicht auf die Reihe kriegt, die Software anzupassen.

    So habe ich es zumindest in einigen Kommentaren auf VT gelesen und so scheint es tatsächlich überall zu sein. Nicht nur in der verbotenenen Zone östlich der Gerbermühle...
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    aha! ok. naja nun benutz ich mal das weatherpop... :)
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das kostet aber was, Meteorologist ist Freeware.

    Früher war alles besser.
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    stimmt. früher.... ;(
     
  18. Paparatze

    Paparatze New Member



    Früher als es noch keine Autos gab und somit keinen Führerschein und somit keine Offenbacher mit Führerschein und Autos... . (Obwohl, nen Führerschein haben die ja immer noch nicht)
    :crazy: :rolleyes:


    Noch viel früher, als es keine Offenbacher... .:embar:
     
  19. macNick

    macNick Rückkehrer

    Offenbacher gab's schon immer -> siehe Lehrbücher der Anthropologie.
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    aber ich war nicht schon immer Offenbacher! -->siehe Geburtsurkunde :D ;)
     

Diese Seite empfehlen