Metro-Tip

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. März 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://storage.keywerks.de/pewe/107_0727.JPG

    Die gibt’s mit oder ohne Untertasse im 4er-Pack für 3,49 Euro brutto. Bei der Packung mit Untertassen sind die Tassen kleiner.

    Ihr müßt Euch aber beeilen, die gehen sehr schnell weg.

    Recht schönes Ostergeschenk (so Ihr eins machen müßt) für Kunden.

    Es sind übrigens sehr stabile (schwere) Tassen von Ritzenhoff & Breker.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist die Tastatur dabei?
    Aber für das geld hättste dir vielleicht doch lieber einen schnelleren Server gekauft ;)
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Toll. Danke pewe, ich bestell die mit Untertassen 1x. Kaffee-Micha wäre evtl. noch interessiert. Wohin soll ich überweisen?
    :D
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ähhh, mein Mädchenname ist nicht Metro!

    :party:
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Oder Photoshop. :D
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Aber das sind doch Sammel-Tassen, ich dachte deshalb wolltest Du eine Sammel-Bestellung aufgeben!
    :D
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Wo Du recht hast ...;)
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Beim nächsten Mal wird’s kleiner. Hier wollte ich einfach die Ware ins rechte Licht rücken.

    :party:
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen