MG platt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 8. April 2005.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    in 10 jahren fahren wir alle hyundai...
    :angry:
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Ja ich hatte auch mal einen MG, das war eine schöne Zeit - aber auch ein englisches Auto.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ich find Klassiker fahren ganz :cool:

    aber wo steht dass MG platt ist? :confused:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ganz Rover ist pleite...wer baut jetzt den Landy, den ich mir irgendwann mal kaufen wollte? ;(
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. suj

    suj sammelt pixel.

    :crazy:

    ohweia! aber macci falls es Dir ein Trost ist: meine Plastikschleuder wird auch nicht mehr weitergebaut ;( ;( ;(
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    das ist auch gut so. endlich ist ein ende der optischen umweltverschmutzung abzusehen. :D
     
  8. co96

    co96 New Member

    verdammt… wir haben uns gerade im januar einen mg gekauft… mit 3 jahren garantie! :crazy: ;( ;(

    -co96
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na und ... platt hin, platt her - die garantie muss erfüllt werden.
     
  10. co96

    co96 New Member

    wir haben werksgarantie :crazy:

    ohne werk keine garantie…

    ich lese aber gerade in einigen foren mit das wohl erst nach diesem wochenende fest stehen wird ob und wann rover/mg die türen zu macht…

    -co96
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Dann hilft nur noch beten...:D
    Und nachdem grade alles den Bach runtergeht (Papst, Juhnke, der Fürst, jetzt MG), stehen Deine Chancen denkbar schlecht.
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Und seinen Schwiegersohn (Prinz Prügel-August Expo-Pisser) haben sie auch gerade in die Intensivstation eingeliefert! Wo soll das noch alles enden?

    Grüße, Maximilian
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Schade. Ich mag das Auto:angry:
     
  14. apoc7

    apoc7 New Member

    Dieses Jahr wird wohl das große Sterben sein...
    Mal schauen ob Apple das Jahr überlebt...

    PS:in der Liste fehlt der Mosi und Arafat - habt ihr die schon vergessen?
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ara-wer? Mosi?

    Dafür habe ich gestern oder vorgestern bei Zappen den Herrn Heesters gesehen, der ist schon über 100 und sieht noch ganz OK aus (ungefähr so, wie Warhol mit 35 ausgesehen hat...). Es besteht also noch Hoffnung auf das Überleben unserer Spezies!

    ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen