mial:ordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mip, 19. April 2007.

  1. mip

    mip New Member

    Hallo Community
    Habe blöderweise einen ganzen Ordner im mail-Programm gelöscht. Seither weder Computer heruntergefahren noch Programm geschlossen - finde ich den Ordner mit den Inhalten wieder?

    Gruss& DAAAANK
    mip
     
  2. Macbookstef

    Macbookstef New Member

  3. mip

    mip New Member

    yep - danke für den hinweis ... das wars dann wohl. ist eigentlich schon ein recht besch ... programm, dieses mail, fragt nicht mal, wenn man einen ordner löscht, das waren über 100 mails drin, teils zwei jahre alt (ja,ja backup ... aber wie wärs, wenn man nicht durch blosses verrücket des cursors ein ganzes file auf nimmerwiedersehen löschen könnte?). ÄRGER!
     

Diese Seite empfehlen