!!!! mich kotzt langsam alles an !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von newMaci, 18. September 2002.

1. newMaci

newMaci New Member

nicht nur das mein omni page nicht funzt und mein drucker probleme macht.
    Nein auch VLC funzt nicht mehr.
    supertolles jaguar

Ja simmer dennn jetzt schon bei windows oder was.
    und bitte erzählt mir nicht, ich sei so negativ eingestellt oder so..........

brauche VLC für jaguar !!!!!!!!!
    hab unter versiontracker schon geschaut, damit kann ich keine AVI,s sehen.

Echt, mich kotzt es langsam an.
    apple wird immermehr zum Dreckscheismüll.
    wiso können die nicht mal was fertiges entwicken wie früher ?????
    kaum kommt ein neues build passt scho eins nimmer zum andern.

Was soll das ????

wir könner doch net immer gleich was neues kaufen.
    mir kommt es so vor, das wir nur noch zum Beta Tester vergewaltigt werden.

bitte sagt mir wie ich diese sch...... Dosen Filme zum laufen krieg.

Puhhh,........ jetzt isses scho a,bisserl besser. ,,... .-)

trotzdem, fuck the doses
    regards
    guidolino

2. ato

ato New Member

Was ich bis jetzt erlebe, habe ich mehr den Eindruck, dass Jaguar keine Weiterentwicklung sondern schon fast wieder eine Neuentwicklung mit Kinderkrankheiten ist.

3. quick

quick New Member

>diese sch...... Dosen Filme zum laufen krieg....

.... dose kaufen ....

... :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mich kotzt langsam auch was an...

5. Folker

Folker New Member

s neuesten Furz angepasst werden- es lebe der Fortschritt ;)

Empfehlung: Waaaarten - nicht immer gleich auf die neueste Entwicklung (Neu-Computer-Deutsch: "Build") setzen. Erstmal schauen (auch Foren, da sind 'ne Menge Experimentierfreudiger & dabei) ob die von Dir benötigte SW noch läuft.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>kann ich keine AVI,s sehen.

schon auf divX5 upgedatet?

7. newMaci

newMaci New Member

na aber es kann doch wohl nicht sein, das unter einer vorversion renomierte programme wie omni Page läufen, und dann unter Jaguar nicht mehr.
    und ich bin bei weitem nichr der einzige.

und von wegen nix absturz.
    man lese nur mal das forum.
    Ich jedenfalls bin kein schrauber, welcher Stunden Zeit hat sich mit irgendwelchen Behelfsdolen aus,nanderzusetzen.

Ich denke vielmehr das wir es schon als selbstverständlich hinnehmen, das etwas nicht funktionniert.
    gut, sei es so das manche mit einem funktionierenden system einfach nicht klarkommen und solange rumfurwerken, das es nicht mehr läuft, um wieder schrauben zu können.
    Es gibt aber auch welche die damit nicht nur Spielen sondern auch arbeiten müssen und ein stabiles system brauchen.
    und sobald man darüber mault kommen gleich sprüche, wie " Verräter " oder so.
    Überlegt doch mal.
    wass soll,n das.
    Beim auto soll ja auch alles laufen, oder. vo den Bastlern mal abgesehen.

stellt Euch mal vor, nach einer werkstattinspektion passt euer autoradio nicht mehr und beim eischalten geht der scheibenwischer an.
    da möchte ich euch mal sehen

regards
    guidolino

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Meinst Du den DivX 5.0 Alpha Codec (mit dem DivX-Validator) vom 4. März 2002 oder gibt's da was neueres, was ich auf www.divx.com bisher nicht gefunden habe?

9. klapauzius

klapauzius New Member

s ihnen !

Und die blöden Entwickler-Pfeifen sollen gleich mit abhauen (machen sie sowieso) !

In Zukunft programmiert dann Akiem die Software für's OS X ! Da gibbet dann nur noch Quarlidäd !

10. Folker

Folker New Member

@ akiem:

nur mal so 2 links wie toll Jaguar mit FMP funzt - und diese "kleinen" Bugs sind es, die im Alltag Nerven und Zeit kosten &

http://www.filemaker-magazin.de/fmm...rmat=forum_detail.html&-recid=12591699&-find=

http://www.filemaker-magazin.de/fmm...rmat=forum_detail.html&-recid=12591472&-find=

sorry, links sind nun mal so lang wie sie sind :)

Achso, Nachtrag, frag doch mal die SW-Entwickler. Ist manchmal gar nicht so einfach bei den Änderungen seitens Apple so einfach mitzuhalten. Da wird auch bei Adobe so manch ein Entwickler abkotzen &

11. Kitkat

Kitkat New Member

komisch
    vlc funktioniert bei mir (10.2, g4/400, 256 mb ram)
    habe die aktuelle version runtergeladen
    mlg kitkat

12. virtualex

virtualex New Member

ne, stürzt nie ab...wir nennen das neuerdings "Kernel-Panik"...super. =P

13. newMaci

newMaci New Member

genau, oder " Sie müssen ihren Computer neu starten" obwohl man nur im ausgeschalteten zustand Firewire und alle USB abgestöpselt hat, um woanders DVD zu sehen.
    Das finde ich spitze

14. kawi

kawi Revolution 666

Bei mir läufts auch - mal davon abgesehen das ichs nicht brauch weil ich sämtliche avis die hier ankamen auch mit dem QT Player sehen konnte. (codec dazu rein, vielleicht noch den validatpor drüber - das wars dann aber auch schon.

VERDAMMTE SCHEISSE - So EIN MÜLLDRECK ABER AUCH !!!! WIESO LÄUFT BEI MIR NICHT AUCH MAL WAS DANEBEN - APPLE KOTZT MICH ECHT AN !!!!

btw: nicht mal mein Uralt PC über den hier im netzwerk über win98 noch 'n bisserl periphereie betrieben wird maht ärger ... (naja 1 mal im Monat ein wenig)

15. kimbiana

kimbiana New Member

16. kawi

kawi Revolution 666

dann doch eher als Antwort auf den Original Eintrag da oben ... :)

17. kimbiana

kimbiana New Member

stimmt hast recht :)

18. newMaci

newMaci New Member

ihr seid halt die besten konsumenten !!!!!
    mit allem zufrieden und immer,s maul halten
    weiter so.

19. newMaci

newMaci New Member

typische ja - sager

immer diese mittläufer - keine Eigeninitiative

20. MacKlausi

MacKlausi New Member

Wenn dir am Mac und Apple was nicht passt, solltest du es auch denen miteilen und nicht den Leuten, die hier Hilfe erwarten. Dafür gibt es einen Stammtisch (sogar im Forum als Small Talk)

Diese Seite empfehlen