Micha auffe Ostsee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 7. August 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Schöne Grüße vonne Ostsee. :pirat:

    Gestern Mittag sind wir von Heiligenhafen aus losgesegelt. Mann was hab ich das geschaukel vermisst. :nicken:

    Wetterbedingt gehts doch nicht in die Kieler, sondern in die Lübecker Bucht. :)

    1. Station: Grömitz.
    Das wetter ist seit gestern gut. Viel Wind, ab und zu mal etwas Nieselregen.

    Gleich geht’s weiter nach Warnemünde. Die Sonne scheint, und es ist jetzt schon schön warm.

    micha
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    N E I D I S C H

    in diesem Jahr konnte unsere Crew leider nicht.
    Was für eine Yacht habt ihr??????????

    N E I D I S C H


    maceddy
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wir haben eine Gib’ Sea 442(ca. 13,5 m lang), und sind mit 8 Leuten unterwegs. :)

    micha
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Viel Spass beim turn! Das Wetter ist eher bescheiden, wohne leider nicht mehr in W´münde und kann keinen Kaffee vorbeibringen, trinke dafür 2 Tassen für Dich mit! :nicken:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Grüßle aufs große wasser!!
    Nun kannst du ja doch noch in lübeck marzipan mampfen. :klimper:
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Viel Spaß, ich stosse mit Espresso auf einen tollen Turn an! :)
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das ist schade. :frown: Wo wohnst du denn jetzt?

    Dann kannst du jetzt keine Strandspaziergänge mehr mit deinem Hund machen? Und ich hab extra was für dich mitgebracht. Muss ich das eben selbst verbrauchen. ;)

    Das ist nett. :)

    micha
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Lübeck werden wir nicht anfahren, aber Travemünde ist für Dienstag oder Mittwoch eingeplant. :)

    Marzipan mampfen ist gut, mach ich schon seit Freitag. :nicken:

    micha
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Vielen Dank. :) In ‘ner halben Stunde geht’s los.

    micha
     
  10. ihans

    ihans New Member

    Schade )-: Wann lauft Ihr denn in W´münde ein?
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich schätze zwischen 19 und 20 Uhr. Wir müssen mit der Abfahrt noch etwas warten, da hier gerade so heftiger Wind ist, dass wir nicht aus dem Hafen raus kommen.

    micha
     
  12. mymacs

    mymacs New Member

    Hi Micha
    Gute Fahrt und immer die handbreit Wasser unterm Kiel!
    Stehen die Mugs mit Kaffee schon bereit?
    Ich werde beim Lesen schon seekrank.
    Gruß mymacs
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    oh, ich sehe, ihr seid mit marzipan schon versorgt. es bleiben noch kaffee und rotspon zur auswahl ;)

    geb kurz bescheid, und es kommt in travemünde an board geliefert!
     
  14. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hi Micha,

    viele Grüße! Und einen schönen Turn!!!!

    Kannst Du mal einige Bilder reinstellen??
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Meinst du wirklich, ich soll das machen?

    Also gut.
    Angefangen hat unser Törn in Heiligenhafen. Nachdem wir zwischen zwei Steinriffen durchgefahren sind, mussten wir unter einer Brücke durch.

    Das Schiff hat eine Höhe von 20 m, Wellenhöhe war 1,5 m. Die Brücke hatte 22 m. Da wurd’s schon verdammt eng. :crazy:

    micha
     

    Anhänge:

  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und dann ging’s weiter Richtung Grömitz.

    micha
     

    Anhänge:

  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Immer öfter sah das so aus.

    micha
     

    Anhänge:

  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Zum Glück war das nicht unser. :crazy:

    micha
     

    Anhänge:

  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Schöne Bilder konnte ich auch im Hafen schießen.

    micha
     

    Anhänge:

  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Zwischendurch haben wir auch ganz schön große Pötte zu sehen bekommen.

    micha
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen